Werbung günstig per Post versenden

Hallo!
Wie kann am günstiges ein Werbematerial an soviele Personen wie möglich aus einem Bundesland schicken (Betrifft das Land ÖSTERREICH).
wenn ich das auf post.at versuche, zahle ich ca. 50.000 Euro für das Bundesland Niederösterreich.
Gibts eine günstigere Methode soviele leute wie möglich zu erreichen?

Hallo thomas,
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich dieses Metier nur für deutschland betreibe. Vielliecht wendest du dich mal direkt an die Österreichische Post, da mir der Preis doch sehr hoch erscheint. Meist finden die eine Alternative.

Mit den Produkten und Dienstleistungen der österreichischen Post kennne ich mich leider nicht aus.

Grüße, Lupo

Hallo,
das weiß ich leider nicht, da ich aus Deutschland komme.
Viele Grüße

Hallo,
leider kenne ich mich nur mit der Post in Deutschland aus, von österreichischen Postdingen habe ich keine Ahnung.
In Deutschland gibt es eine Möglichkeit, so ziemlich alle Haushalte per Postwurfsendung zu erreichen, vielleicht gibt es ja etwas Ähnliches in Österreich.Ich würde das mal über den Geschäftskundenservice in Österreich anfragen, die müssten wissen, wie das dort funktioniert und zu welchen Preisen das machbar ist.

Ich hab grade nochmal auf der Seite der Post in D geschaut, wenn Du die Adressen der Leute hast, die Du anschreiben willst, geht das auch als Infopost, allerdings dann von Deutschland aus.Hier der Link dazu:
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_au…

Hallo,

kenn mich in Österreich leider nicht aus, kann nur zur Deutschen Post AG etwas sagen.

Schöne Ostern.

Hej Thomas,
also in Deutschland währen das Postwurfsendungen oder Werbeverteiler bzw. Flyerverteiler.
Um genaue Preisangaben zu bekommen, da denke ich das das eine reine Verhandlungssache ist. Aber wie es in Östereich ist, das kann ich Dir nicht sagen. Da habe ich keinen Kontakt. Kontakt zur Post hätte ich im Zustellerbereich bei der Deutschen Post sowie bei der Dänischen Post.
Sorry wenn ich Dir da nicht weiter helfen kann.
Mvh Conny