Hallo alle zusammen ^^
Ich wollte fragen ob jemand ein gutes kostenloses Programm kennt was die Werbung im internet blockiert die sich bei manchen seiten automatisch öffnet Danke schonmal im vorraus
Hallo alle zusammen ^^
Ich wollte fragen ob jemand ein gutes kostenloses Programm kennt was die Werbung im internet blockiert die sich bei manchen seiten automatisch öffnet Danke schonmal im vorraus
selbst wenn es sowas wirklich zuverlässig gäbe, würde ich es nicht sagen. Denn schließlich finanzieren die meisten Firmen auf diese Art und Weise die Informationen und Inhalte welche du zur Verfügung gestellt bekommst. Alleine diese Frage ist ein wenig sozial verträgliches Verhalten dir gegenüber zu den Anbietern der Diensten. Oder willst du zukünftig für jeden Inhalt bezahlen müssen??
Ich verstehe das nicht??? Gestern habe ich diese Frage schon beantwortet. Nur kam nicht diese Browser-Maske zur Beantwortung sondern ich sollte die Antwort per Mail versenden, was ich auch gemacht habe und jetzt wieder die selbe Frage!??
Nochmals zur Antwort: Ich benutze bei meinem Firefox „Adblock“ http://adblockplus.org/de/firefox.
die besten kostenlosen Erweiterungen sind:
für Firefox ‚Add-block Plus‘ (über Extras/Add-ons)
und ‚Computer-Bild Abzockschutz Plus‘ (über cbild.de)
Installiere dir einfach einen Adblocker!
Diese Adblocker sind kostenlos und einfach zu installieren!
Gib es doch einfach mal bei Google ein!
Hallo Macsavas,
vielen Dank für Dein Vertrauen. Leider habe ich da keine Erfahrung und klicke diese Werbung einfach weg. Mehr kann ich Dir auch nicht mitteilen.
mfg D.
Hallo,
ich verstehe zwar, dass die meisten Inhalte im Internet sich durch Werbung finanzieren, aber dennoch würde ich zu einem Adblocker raten, da auch Viren über diese Werbung auf deinen PC geschleust werden können.
Sowohl für Firefox als auch für Chrome gibt es da das Addon AdBlock Plus: https://adblockplus.org/de/
Grüße
DiGa
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruss,
Stephan
Sry keine Ahnung und viel Glück weiterhin.