Werbung im internet für online shop

solche Ideen wollte ich
hören, dafon brauche ich mehr, nit die seite gefällt mir aber
nit laber rababer …

Meine Antwort hat wenig mit »laber rababer« und einem subjektiven »gefällt mir nit« zu tun, sondern ist eine profunde Meinung von professioneller Seite. Du wolltest eine Expertenmeinung haben, deshalb hast Du mich angeschrieben. Die Expertenmeinung hast Du bekommen.

Ob Du sie nutzt oder nicht ist Deine Sache, aber ein »Danke« wäre angemessen. Immerhin habe ich mehr als eine Stunde meiner Zeit für Dich aufgewandt.

Beste Grüße aus Hannover,
Gero

Ja sorry bin ne zicke … so habe noch mal die startseite umgestaltet damit die seite noch was echter und profesioneller wirkt, aber weiss nit was man da noch groß anderes machen soll vorallem sind mir mit diesem doofen programm von der telekom die hände gebunden kann nit alles machen wozu ich lust habe finde nicht mal ne option und schrift oder farbe der navileiste zu ändern.

Lydia

Hallo,
zunächst Herzlichen Glückwunsch zu deinem online shop! M.E. ist print Werbung sehr wichtig, um den shop bekannt zu machen. Handzettel sind sicherlich für den regionalen Bereich hilfreich, auch Anzeigen in regionalen Anzeigenblättern, die oft nicht so teuer sind. Visitenkarten hinter Scheibenwischer finde ich nicht so gut, die Streuverluste sind zu hoch und die Verteilung erinnert an die Gebrauchtwagenhändler, daher ist es eher negativ behaftet. Gut wäre auch einen Newsletter anzulegen und diesen zu verschicken, die Adressen der Kunden zu sammeln und thematische Aktionen zu machen, wie z.B. an Muttertag, Ostern, Weihnachten etc. Diese Aktionen über Facebook laufen lassen, dazu kann es auch Gewinnaktionen geben (mal bei Zalando schaun, die haben immer super Ideen).
Hoffe, es sind ein paar Tipps dabei!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg - sind wirklich schöne Sachen :smile:

Hallo Lydia

ich kann dir da nicht helfen. Meine Werbetätigkeit war
bereits vor E-shops gegründet wurden
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Wahrscheinlich brauchst du einen langen Atem bis dein shop bekannt wird.

Tuennes:

Hallo Lydia

ich kann dir da nicht helfen. Meine Werbetätigkeit war
bereits vor E-shops gegründet wurden
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Wahrscheinlich brauchst
du einen langen Atem bis dein shop bekannt wird.

Tuennes

Habe es mit vielem versucht selbst adwords für 200 euro bringt gleich null die seite ist 3 wochen im Internet und hat 30 besucher gehabt und das sind nur freunde gewesen auf die adwords werbung klickt kein mensch ich selber kenne keinen menschen der die spam Einblendungen an der seite von google anklicken würde jetzt am wochen ende werde ich es mal doch mit flyern versuchen, habe mir 500 hochglanz flyer für 26 euro im internet drucken lassen werde euch mal in einer woche berichten ob was rumgekommen ist. netter test 500 flyer für 26 euro gegen 200 euro google adwords werbung.

Lydia

Es ist am besten Website im Internet mit Hilfe von Fachleuten in diesem Fall zu provigat zum Beispiel gib hier eine Link-Beschreibung ein. Als ich anfing, Ihre Website zu fördern, sie halfen mir sehr viel, um es in die ideale Position in Google zu erhöhen.