Liebe/-r Experte/-in,
Mich belastet dauernd die E-Mails Werbung. An Zeit diese endgültig von PC zu entfernen,außerdem nehmen sie mir viel Speicherplatz für wichtige E-Mails weg
Gute e-mailprovider sorgen dafür, daß diese lästigen Werbe-mails in einen „SPAM“-Ordner gespeichert werden. Dort kann man sie dan pauschal selber löschen. Man muß sein e-mail Programm nur so einstellen. Bei t-online kann man auch den Auftrag geben, daß diese e-mails gleich gelöscht werden.
Liebe/-r Experte/-in,
Mich belastet dauernd die E-Mails Werbung. An Zeit
diese endgültig von PC zu entfernen,außerdem nehmen sie mir
viel Speicherplatz für wichtige E-Mails weg
Hi!
Mit welchem Programm rufen Sie Ihre Emails ab? Oder schauen Sie Ihre Emails online nach? Bei welchem Anbieter sind sie (web.de, gmx.de, googlemail…)?
Viele Grüße,
C.Franke
Liebe/-r Experte/-in,
Mich belastet dauernd die E-Mails Werbung. An Zeit
diese endgültig von PC zu entfernen,außerdem nehmen sie mir
viel Speicherplatz für wichtige E-Mails weg
Ich schaue bei T-onlein nach /bei der Deutschen Telekom Danke für Ihre Antwort
Hallo,
leider kenne ich mich mit T-Online gar nicht aus
Viele Grüße,
Christopher Franke
Ich schaue bei T-onlein nach /bei der Deutschen Telekom Danke
für Ihre Antwort
Liebe/-r Experte/-in,
Mich belastet dauernd die E-Mails Werbung. An Zeit diese endgültig von PC zu entfernen,außerdem nehmen sie mir viel Speicherplatz für wichtige E-Mails weg
Leider ist das sehr schwer zu verhindern. Es bleibt nur die Möglichkeit unerwünschte Absender zu erfassen und durch das EMail-Programm sofort in einen SPAM-Ordner sortieren zu lassen.
Online-Webmail-Anbieter sehen derartige Sortiermöglichkeiten vor. Alles ist jedoch mit einer gewissen Arbeit verbunden.
MfG Networker21