Werbung machen

Liebe/-r Experte/-in,

meine Frau möchte sich demnächst selbstständig machen. Sie absolvierte erfolgreich ihr Studium als Modedesignerin. Nun die Frage: Wie soll man es am besten anpacken? I-netseite hat sie schon, nur werden keine Anfragen gestellt zum kaufen. Wie kann man das ganze ausweiten oder hilft alles nichts und man muss letztlich Klinken putzen gehen.

Vielen Danke für Eure mühen.
LG Daniel.

Hallo Daniel,

dass deine Frau schon eine Internetseite hat ist gut. Doch hier geht es ihr wie den meisten Firmen in Deutschland: Sie haben keine Anfragen und Umsätze über diese Website. Der Grund ist einfach erklärt: Die wenigsten Seiten sind marketingorientiert aufgebaut, sondern eher ein Schaufenster ohne Tür zum Laden.

Der Grund ist meist, dass der Webdesigner kein Marketing-Fachmann ist. Und da liegt eben das Problem.

Eine konsequente Marketingorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ich kann dir an dieser Stelle gerne folgendes Angebot machen: Es gibt ein Buch (80 Seiten), das sich mit genau dieser Thematik beschäftigt. Es kostet im Handel 6,90 Euro.

Da ich den Autor persönlich kenne, habe ich ein Kontingent dieses Buches für meine Kunden und Mandanten, das ich euch gerne zum gleichen Sonderpreis wie meinen Kunden weitergeben kann. Der Preis incl. Versandkosten beträgt 2,90 Euro. Falls ihr das Buch haben möchtet, sende mir einfach eine Mail mit der Angabe der Lieferadresse (wird nach dem Versand des Buches von uns wieder gelöscht). Ich teile dir dann auch die Bankverbindung für die Überweisung mit.

Nachdem ihr das Buch gelesen habt werdet ihr wissen, was zu tun ist, um mit der Internetseite auch wirklich Geld zu verdienen. Und am Ende des Buches findet ihr eine Einlage mit meiner Adresse und Telefonnummer, falls ihr dann noch Fragen habt.

Ich hoffe, dass euch die Infos weiterhelfen und sende euch Grüße

Jürgen

Hi Jürgen,

ich bin neugierig geworden. Bestelle mit dieser E-Mail das Buch. Meine Adresse lautet: Daniel Herzog, Nodungstraße 5, 80639 München.

Vielen Dank.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

es freut mich, dass du dich so entschieden hast. Du wirst sehen, das es eine Fülle an Wissen und Informationen zu diesem Thema enthält. Am Ende des Buches sind meine Kontaktdaten eingefügt. Solltet ihr dann also Fragen haben werde ich die gerne beantworten. Telefonnummer ist dort dabei.

Bitte überweise den Betrag von 2,90 Euro an folgendes Konto:

Noris Bank
BLZ: 100 777 77
Kto: 2402733

Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, werde ich das Buch versenden.

Hinweis: Ich kann keine Rechnung oder sonstigen Beleg ausstellen, da es sich um einen Sonderpreis unter dem Handelspreis handelt.

Nun also viel Spaß beim Lesen und beste Grüße

Jürgen