Welche Internet-Werbeanbieter haben eine geringe Auszahlungsgrenze, PPV für jeden und erlauben gleichzeitige Schaltung von Fremdfirmenwerbung?
Hallo Donatus,
auch diese Frage ist schwierig zu verstehen um eine qualifizierte Antwort zu geben.
Ich nehme an, dass es um Klickwerbung geht?
Also Anbieter die Dir für das Anklicken Ihrer Werbung einen bestimmten Betrag zahlen?
Wenn Du dies meinst, kann ich Dir aber nur für den internationalen Markt sagen falls Du dies wünscht.
Aber was meinst Du mit „Schaltung von Fremdfirmenwerbung“?
beste Grüße
Willy Walle
Welche Internet-Werbeanbieter haben eine geringe
Auszahlungsgrenze, PPV für jeden und erlauben gleichzeitige
Schaltung von Fremdfirmenwerbung?
Ich nehme an, dass es um Klickwerbung geht?
Nein, es geht mir um PPV, wie geschrieben. PPV heißt Pay Per View also pro Einblendung.
Aber was meinst Du mit „Schaltung von Fremdfirmenwerbung“?
Manche Firmen verbieten es, daß neben ihrer Werbung die Werbung anderer Firmen erscheint. Sie sagen, sollten sie es entdecken würden sie von ihrem Vertrag zurücktreten und natürlich auch nicht auszahlen.
Hallo,
tut mir leid, kann ich nichts zu sagen…
mfg
WW
Hallo Donatus,
ich würde da mal bei Tobias Knoof nachschauen/anfragen. Er ist Spezialist und hat bestimmmt die Antwort. Hier der Link zu seinem Block. >> http://www.digitale-infoprodukte.de/blog/
Hallo,
leider kann ich Ihnnen zu Ihrer Frage keine Antwort geben.
MFG
Sorry,
ich bin kein Experte für Internet-Werbung und kann deshalb nicht weiterhelfen.
VG T. Stülten
Sorry, da kann ich nicht helfen. Und noch mal sorry für die Verspätung; ich war ein paar Tage aus meinem Mail-Account ausgesperrt.