Ich bekomme eine unmenge von Werbung auf meinen Rechner von WebConnect. Wer kennt das und wie kann ich das abstellen?
Da kann ich leider nicht helfen.
Gehe auf die Seite von WebConnect und trage Dich aus den Newsletter aus, oder schreibe sie an, siehe im Impressum nach und schreibe sie per Post an das sie die Spam´s unterlassen sollen.
Sorry- keine Ahnung…
Viele Grüße
Hallo, ich gehe mal davon aus das du Werbung auf dein Mail-Account bekommst?..-) Wenn du einen Account bei einem Anbieter wie, Yahoo oder GMX usw. hast, kannst du unerwünschte Mails als SPAM markieren. Zukünftige unerwünschte Mails sollten dann in deinen SPAM Ordner laufen. Bei manchen Anbietern musst dem Servern „sagen“ was er mit solchen Mails machen soll, also wenn unerwünschte Mails kommen sofort in den Ordner SPAM.
Nächste Möglichkeit ist, sollte es sich um einen seriösen Versender der Mails handeln, schreibe- oder rufe ihn an und bitte ihn dich aus seinem Postverteiler zu nehmen.
Gib’ einmal „AdBlock Plus“ in Deine Suchleiste von Mozilla Firefox bzw. Google ein und installiere dieses Ad-On für Firefox. Du kannst auch über folgenden Link gehen:
„https://adblockplus.org/de/“. Ich habe hiermit ganz gute Erfahrungen gemacht. Ganz vermeiden kann man das Auftreten von Werbungen nicht, jedoch mit AdBlock Plus reduzieren.
Grüizi tsuboyasan