Hallo Inder, Tobias und Nordlicht!
Beim Durchstöbern der Fragen bin ich auch auf die Frage von Björn gestoßen und mir ist ziemlich sauer aufgestoßen, WIE Ihr Eure Antworten verfasst habt!
Dieses Forum trägt den Namen „wer-weiß-was“ und soll allen Usern die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, aber auch anderen mit Rat oder Wissen zur Seite zu stehen.
Ganz sicher wird Björn sich viele Gedanken bezüglich seiner Existenzgründung gemacht haben, vielleicht hat er auch schon ein Ladenlokal in Aussicht, sowie den Großhändler, bei dem er seine Waren bezieht.
Auch wenn man bereits einen Businessplan erarbeitet hat, kommen immer wieder neue Fragen auf!
Nun hat er Fragen bezüglich seiner Werbung, worum er sich sicherlich auch schon zig Gedanken gemacht hat.
Und was macht man, wenn man sich gewissenhaft um seine Existenz bemüht?
Man fragt zum Beispiel in solch einem Forum, ob noch andere Ideen oder Möglichkeiten bestehen, die man vielleicht noch gar nicht berücksichtig hat!
Und dann bekommt man von Menschen wie Euch „BUMM“ einen Schlag ins Gesicht, anstatt eine eventuelle Hilfestellung.
In diesem Forum geht es nicht um BESSERWISSEREI sondern um Hilfestellung!
Schade, aber auch Ihr werdet sicher einmal Hilfe benötigen und dann vielleicht erfahren, wie es sich anfühlt, hochnäsig und überheblich behandelt zu werden.
Dir, lieber Björn, wünsche ich ganz viel Erfolg!!!
Mila