Werbung

hallo,was bekomme ich als Existenzgründer vom Staat von meinen Kosten für Werbung zurück,was kann ich Absetzen,die Webung ist sehr teuer aber man braucht sie.
Helmut

hallo,was bekomme ich als Existenzgründer vom Staat von meinen
Kosten für Werbung zurück,was kann ich Absetzen,die Webung ist
sehr teuer aber man braucht sie.
Helmut

Einnahmen - Ausgaben = Gewinn
Vom Gewinn werden die Steuern berechnet.

Mehr Werbung ==> mehr Ausgaben ==> weniger Gewinn ==> weniger Steuern :smile:

Gruß JoKu

Und was denkst du über kleine Geschenke in Form von Süßigkeiten? Ich habe letzten Zeit diese Seit https://www.slodkieupominki.de/katalog/werbesusigkeiten/werbepralinen/schokolade-in-unterschiedlichen-formen/ gefunden und ich frage mich, ob diese Werbesüßigkeiten gut Idea sind. Ich hoffe, das jemand hilft mir mit diese Frage :wink: