Werde 4-8 Mal pro Tag gescannt!

Wer kann mir einen Hinweis geben, irgendwo auf einer Hackerseite müssen meine Zugangsdaten stehen, frei für alle Hacker zum Probieren.
Bei jedem Scanversuch wird es mit einem Trojaner probiert.
Jeder Scanversuch wird durch meine Firewall abgeschmettert und ich erhalte die IP des Betreffenden. Pro Woche gehen etwa 20 Anzeigen an die Kripo, die das auch weiterverfolgt!!!
Bisher wurde schon eine Computeranlage eines betreffenden Hackers beschlagnamt und weitere folgen!
Meine Idee ist, diese Hackseite mit den Infos zu finden und DORT mal Klartext zu reden, daß diese pubertären Jungs sich um ihre Anlage hacken. Anscheinend wissen sie es noch nicht!!!

Schätzomativ ist es nicht nur ein Scan über alle Ports deines Rechners sondern auch über alle IPs des Subnets.

Auch dafür gibt es Tools, ich denke das ist kein gezielter Angriff gegen dich, es kriegen nur nicht soviele mit, weil nicht bei allen mitprotokolliert wird.

Grüße, Robert

Soll das heißen, das ist NORMAL???
UPS!!!

Soll das heißen, das ist NORMAL???
UPS!!!

Naja „Normal“ ist das nicht grade, bzw. nicht legal. Aber es wird wohl das beste sein, wenn du dir eine Firewall zulegst, welche die beste ist, dass wirst du wohl am besten selbstentscheiden. Als Entscheidungshilfe probier doch folgende Seite

http://www.home.pages.at/heaven/sec.htm

Gruss Christoph

Soll das heißen, das ist NORMAL???

Nicht normal, aber auch nicht so ungewöhnlich. Ich kenne einige Leute (vor allem mit Kabel-TV-Internet-Anschlüssen) die das nach der Installation von Firewalls bzw. entsprechenden Monitoring-Tools auch plötzlich gemerkt haben.

Grüße, Robert

Soll das heißen, das ist NORMAL???
UPS!!!

hi mike,
ist leider fast normal wenn man wie z.b. ich ein kabelmodem hat, werde ich durchschnitt etwa 30 mal pro tag gescannt
(wenn der rechner 24h an ist), ist bei so ziemlich jedem so der excite@home ( http://www.home.com ) benutzt.

ciao
lars

http://members.home.net/derneuegott

Ist Leider VOOLL NOORRMMAALL
Nachdem ich mir BlackIce auf meine Gurke
gespielt hatte habe ich meinen Augen kaum
getraut.
In einer Session (1 Std.) manchmal bis zu
8 mal.
Das macht nervös man kriegt paranoia fraagt
überall rum usw…
Bei mir war es so das ich zum Schluß
nur noch drauf gewartet habe gescannt zu werden :smile:).
Folge: Alles wieder deinstalliert.
Proxy eingestellt und man surft ruhiger.
ABER nicht Sicherer, ich weiß.
Hat man ein Platten image kann auch bei
Verdacht jederzeit wider drüberbügeln

Nur so zur Info

Robert

Nachdem ich mir BlackIce auf meine Gurke
gespielt hatte habe ich meinen Augen kaum
getraut.
In einer Session (1 Std.) manchmal bis zu
8 mal.

Hab mir jetzt Das Programm „Jammer“ draufgespielt, das beantwortet einen Scanvorgang mit einer Drohmeldung an den scannenden Computer.
Es geht auch noch eine Stufe härter, hab ich mir sagen lassen, man kann sogar den anderen Comp plattmachen. Aber das geht dan doch ein wenig zu weit!

Wer kann mir einen Hinweis geben,
irgendwo auf einer Hackerseite müssen
meine Zugangsdaten stehen, frei für alle
Hacker zum Probieren.

Da du ja anscheinend T-Online benutzt, gehe ich mal davon aus, dass du keine statische IP hast. D.h. deine Zugangsdaten KÖNNEN nirgends stehen, weil sie sich bei jedem Einloggen wieder ändern. Es sei denn, du HAST bereits einen Trojaner auf deinem Rechner (deren Angriffe übrigens auch Programme wie Lockdown oder Jammer nichts anhaben können).
Eine weiter Möglichkeit ist aber, dass diverse Leute einfach gerne mal die IP-Adressen von T-Online durchscannen, und dass du zufälligerweise dabei bist.

Eine weiter Möglichkeit ist aber, dass
diverse Leute einfach gerne mal die
IP-Adressen von T-Online durchscannen,
und dass du zufälligerweise dabei bist.

Da scheinst Du recht zu haben! Aber daß es Soooo viele sind … WOW!!!
Danke