Werde bedroht... Anzeigen oder nicht?

Hallo Leute,
habe mich mit einem Mädl eingelassen

Und was soll uns dieser Satz jetzt mitteilen?

kein Plan irgendwie wollte des des ned annehmen also nochmal:
Ich habe mich auf ein Mädl eingelassen.
Im nachhinein ist rausgekommen das die Verheiratet ist!

Jetzt habe ich auf FB folgende Drohung erhalten.

Mal lieber vorher überlegen was Mann tut, sagt, schreibt bevor der
andere dafür !voll!Gas! gibt… Ich freu mich schon, A-B-F-A-H-R-T!! „smile“-Emoticon Wie wäre es mit ner Fahrt nach Hinter-Todtmoos, da soll es voll schön sein hab ich gehört… Viel Wald usw Du hast dein Ticket jetzt schon abgeholt.
Gestempelt WIRD es jetzt SOWIESO Gibt es bei… eigentlich auch gute grosse Bratenstücke?!
Kann ich mir gar nicht vorstellen und sieht echt aus wie Schuhgrösse 32. Und der Winter ist schon vorbei … Shit happens Ist dir Montag recht oder lieber Montag Morgen??
Oh man man man, du mongo - da hast du den/die vom falschen erwischt aber wie man so schön sagt: Der Herr sprach zu uns: Wie dein Wille - So dein Weg Amen (Kurzfassung o.ä./w.a.i. ist denke ich vollkommen ausreichend)

Die frage ist was soll ich tun soll ich den Anzeigen oder ned

Oder generell was ich tun sollte
Bitte nur erst gemeinte Antworten danke

Ja, mir reichts !

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Kein Plan was da überhaupt los war und ist.

Du kennst Die Geschichte genau, kannst Du sie bitte so aufschreiben, dass eine fremde Person sie verstehen kann?
Und kannst Du bitte auch auf die Rechtschreibung achten - das macht das Lesen und Verstehen wesentlich einfacher.

Dann sehen wir weiter …

Gruß
Jörg Zabel

6 „Gefällt mir“

Hi,
etwas unpassend dieser Text.
Bei Facebook sperren und gut ist die Geschichte. Wenn sich in realen Leben „negative Ereignisse“ einstellen, dann kannst du dir Gedanken über dein weiteres Vorgehen machen.

Gruß

1. Ich würde jede Drohung gegen Leib oder Leben anzeigen. Allein
    schon, damit die Polizei hinterher ein schlechtes Gewissen hat,
    falls sie mich nicht vor dem absichtlich herbeigeführten
    Zwangsableben durch die wahrgemachte Drohung schützen konnte. Mit
    etwas Glück können dann meine Hinterbliebenen auf Schadensersatz
    klagen - obwohl: Hier in Deutschland ist ein Menschenleben
    juristisch betrachtet nicht viel wert.

2. Damit mir sowas nicht noch einmal passiert, würde ich mich zukünftig entweder in Enthaltsamkeit üben, oder aber jedes Mal, bevor ich mich wieder mit einem „Mädl“ (oder einer vollreifen Frau) einlasse, umfangreiche detektivische Recherchen betreiben, um ihren Beziehungsstatus und ihre Verwandtschaftsverhältnisse (man denke auch an „Ehrenmorde“!) einwandfrei zu ermitteln.
    Bis dies offiziell geklärt ist, würde ich sowohl Gemächt als auch Finger unter Kontrolle und mich auch verbal (Stichwort „Flirten“) schwer zurückhalten.

Ja, genau. Am besten gleich ins Kloster, da kann sowas nicht passieren. Oder frag lieber erst die Eltern ob sie was dagegen haben wenn du ihre Tochter anbaggerst.

Danke für eure antworten…
Auch wenn Antworten dabei waren wo ich ned wollte!

Gruß

Das hat etwas mit Kritikfähigkeit zu tun :wink:

1 „Gefällt mir“