Werde gespammt

Kann mir wer helfen? Warum bekomme ich wenn ich in mozilafire fox drin bin (internet) werbung und in explorer nicht habe adobe flash player drauf

Hatte ich auch. Hab das von meinem Rechner runter geschmissen.
Habe einen anderen Browser und nun ist Ruhe.

Im Explorer ist eine Software integriert, die das verhindert und damit in gewisser Weise deine Informationsfreiheit ungefragt einschränkt.

Mozilla lässt einem die Wahl.
Installiere einen Adblocker (z.B. das kostenlose und nach deinen Wünschen konfigurierbare Adblock Plus) und du hast Ruhe.

Leider lässt sich Adblock Plus inzwischen von der Werbeindustrie kaufen und lässt gegen Bares deren Werbung durch. Eigentlich ein massiver Grund, dieses Unternehmen und seine Produkte gezielt zu meiden:

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/31/adblock-plus-werbeblockern_n_4694550.html

Gruß
Falke

Ja, diese Meldung kenne ich.
Aber das schränkt bei mir die Wirksamkeit für in keinster Weise ein.
Und auf einen anderen Browser als Mozilla umzusteigen kommt schon gar nicht in Frage.