Hallo ihr Lieben,
mein Verstand verabschiedet sich so langsam von mir und ich hab Angst. Ich habe viele Probleme und seit einigen Wochen eine 3,5jährige Beziehung hinter mir.
Alles scheint mich mehr zu belasten als ich eigentlich dachte. Seit Wochen finde ich keinen richtigen Schlaf mehr, wenn ich einschlafe dann hab ich sofort Alpträume. Also so 3 - 5 Alpträume pro Nacht kann man schon sagen. Ich bin tagsüber total erledigt und gerädert. Mal hab ich nen kurzen Aufschwung (besonders wenn die Sonne scheint) aber mit jedem Tag steigern sich die Abstürze.
Gestern lag ich auf der Couch und konnte nicht mehr aufhören zu heulen. Ich weiß nichtmal genau wieso ich geweint hab, eigentlich hab ich keinen Grund. Auch mach ich mir um alles was ich sage immer so viele Gedanken, ich kann nicht aufhören zu denken. Ich werd noch verrückt. Ich fühle mich irgendwie taub an, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich bin kraftlos und antriebslos. Schaff es nicht aufzustehen. Fühle mich als sei das Leben ein Zug und ich schaff es nicht aufzuspringen.
Dazu kommt dass ich mit mir selber total unzufrieden bin. Ich hab es zwar geschafft 20 kg abzunehmen und mit 21 im unteren Normalbereich des BMI zu liegen, kann mich dennoch nicht selber akzeptieren. Ich bin 22 Jahre alt und seit 7 Jahren hab ich eine Essstörung. Ich hatte Bulimie, diese kam aber die letzten 8 Monate nicht mehr raus, als ich anfing Weight Watchers zu machen und ich die Kontrolle über alles hatte ging es mir in der Hinsicht gut aber jetzt wo ich emotional so fertig bin merk ich, dass die Krankheit wieder rauskommen will. Zweimal bin ich schon schwach geworden letzte Woche, ich will unter gar keinen Umständen wieder in die Krankheit rutschen 
Ich habe heute einen Termin beim Neurologen, ich habe Angst davor. Ich hab Angst dass er mir Medikamente gibt wie Antidepressiva, man nimmt von denen zu, das würde ich nicht ertragen. Damit käme ich überhaupt gar nicht zurecht.
Ich denke Psychotherapie wäre bei mir ne gute Maßnahme aber die Wartezeiten sind zwischen 3 - 6 Monaten. ein psychiatrischer Aufenthalt käme leider überhaupt nicht in Frage, das geht nicht von meiner Arbeit her. Aber 3 Monate mit diesen Schlafstörungen halte ich nicht mehr aus.
Ich bin einfach total fertig. Weiß jemand Rat? 
Liebe Grüße