Werden die Simpsons abgesetzt

Hallo liebe Fans,

die Kultserie gehört ja fest zum Fernsehprogramm und ich kann mit nicht vorstellen, auf neue Folgen der Simpsons im TV zu verzichten.

Jetzt soll es aber angeblich Probleme mit den Sprechern und deren Gagen geben: Glaubt ihr wirklich, dass die Simpsons abgesetzt werden?

Danke an alle!

Kann ich mir nicht vorstellen.

Keine Ahnung. Simpsons habe ich noch nie gesehen, die sind nicht mein Ding

Keine Ahnung,
ich fand die letzten Folgen auch nicht mehr so stark.

Patrick

Moin moin
Ich bin auch ein Fan der Simpsons. Aber die Höhe der Gagen für die Sprecher grenzt ja fast ans Lächerliche.
Wenn man für eine Folge über drei Millionen nur für die Sprecher raushaut, dann stimmt da was nicht. In den letzten Staffeln hätte man lieber mehr für gute Drehbuchschreiber ausgeben sollen, finde ich. Denn witzige Storys waren in den letzten Folgen schwer zu finden.
Bei uns läuft jetzt Staffel 21, wenn ich richtig liege und zwei weitere warten noch in den Staaten auf uns.
Zuletzt fand ich die Wiederholungen besser, auch wenn ich die fast auswendig kenne.
Alles hat ein Ende, also warum nicht auch Die Simpsons, wenn einige Folgen nur noch zu Musicals verkommen, oder schlicht langweilig sind.
Momentan finde ich die Big Bang Theory um Längen besser und irgendwann werde ich wohl eine andere Serie noch besser finden.
So ist halt das Leben!
Wenn du anderer Ansicht bist, würde mich eine Antwort freuen.
Entschuldige diesen endlosen Aufsatz, aber kürzer kann ich das nicht ausdrücken.
Ay Caramba
Orakel-Jones

Glaubt ihr wirklich, dass die Simpsons
abgesetzt werden?

Wieso interessiert Dich, was andere GLAUBEN? Das wissen wir genauso wenig wie jeder andere. Verfolge doch einfach die Meldungen dazu im Netz http://www.google.de/#q=simpsons&hl=de&safe=off&prmd…

Moin Thunderlight,

bei den Simpsons kenne ich mich leider nicht so gut aus obwohl ich sie mag. Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich hoffe, dass es jemand anderes kann.

MfG René

Hi Thunderlight,
schaumal unter dem Link hier:
http://www.sat1.de/news/unterhaltung/content/51319/

Lieben Gruss
mici

Hallo Thunderlight,

zwei weitere Staffeln werden produziert, also noch keine Absetzung der Simpsons.