Werden Heilmittel gegen HIV und Krebs verheimlicht

Was ist dran an den Anschuldigungen von Burzynski gegen den Staat & die Wirtschaft? Dieser behauptet das diese Heilmittel gegen bestimmte Krebsarten verheimlicht. Diskussionen zufolge soll das auch vielleicht bei AIDS der Fall sein. Wer kann dazu etwas sagen?
Man kann seine Doku auf Youtube schauen ist aber auf Englisch.

Suchbegriff:
Burzynski: Cancer is Serious Business FDA Tyranny

Es wäre nett wenn sich selbst das Galileo-Team damit beschäftigt, denn dies ist ein Thema was nicht unter den Tisch gekehrt werden sollte.

das glaube ich auch, leider bin ich auf dem Gebiet nicht ganz so bewandert., aber eins ist doch klar Wirtschaftsinteressen stehen immer über alles.

Die Pharmariesen haben eine gewisse Macht. Und in D werden Medikamente erst nach langen Testphasen freigegeben. Also wir normal Sterblichen kommen da so flott nicht ran. Ich glaube nicht, dass man den Menschen etwas vorenthält - aber wir können es uns nicht leisten!

Hallo,

ich bin Apotheker und bin mir - im Gegensatz zu vielen meiner KollegInnen - sicher, dass da was dran ist. Wenn Du Interesse hast, ein bisschen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen und ein paar „Medizin-Märchen“
mal aus anderer Sicht betrachten möchtest, freue ich mich, wenn Du meinen Newsletter unter www.schwarzwald-newsletter.de abonnierst und dort im Archiv dann meine Sicht der Dinge zu Themen wie Impfungen, Blutdruck, Cholesterin, Krebs etc. lesen kannst…

Gruß Dirk Häfner

Hallo,leider kann ich dazu nichts sagen.

Generell kann ich Dir zunächst sagen, dass AIDS und Krebs nichts miteinander zu tun haben. Krebs ist eine Krankheit, die durch Veränderungen der Erbinformationen in den Zellen entsteht, woraus unkontrolliertes Zellwachstum resultiert und AIDS ist eine Ansammlung verschiedener Erkrankungen, als folge des Zusammenbruchs des Immunsystems. Der Auslöser ist ein Virus (was allerdings bei manchen Krebsarten auch der Fall ist).

Als zweites kann ich Dir versichern, dass Verschwörungen von mehr, als 3 Personen nach mehr oder weniger Zeit auffliegen. Meist aus Geldgier, Neid oder Eifersucht.

Gäbe es versteckte Heilmittel, so hätten schon längst zig Erfinder und/oder an der Erfindung Beteiligte irgendwann, irgendwo „gequatscht“ und die Sache wäre aufgeflogen.

Ein Heilmittel gegen AIDS gibt es derzeit nicht, da sich das Virus zu sehr verändert. Es gibt derzeit eine Kombination aus verschiedenen Wirkstoffgruppen, welche das HIV in seiner Vermehrung nachhaltig unterdrücken. Diese Wirkstoffe werden nicht selten in einer Pille zusammengeführt, so dass mittlerweile eine erfolgreiche HIV-Behandlung mit nur einer einzigen Pille am Tag gelingt. Die Folge: Das HIV vermehrt sich nicht mehr und ist nicht mehr nachweisbar. Die Betroffenen können keine anderen Menschen mehr anstecken, nicht mehr an einer Krankheit erkranken, die AIDS definiert und sie haben sehr wahrscheinlich eine normale Lebenserwartung.
Über 80% der Infizierten vertragen die Therapie sehr gut. Sie wirkt eigentlich immer.

Ein Heilmittel ist derzeit nicht in Sicht, möglicherweise kommt demnächst eine Impfung auf den Markt, was vor allem für Afrika ein Segen wäre.

Wie schwer verheimlichen ist, merkst Du ja schon an unserer Regierung: Kaum ist eine Kabinettssitzung mit einer Handvoll Minister im Gange, hat einer von denen schon heimlich die Presse mit Infos versorgt, kaum entwirft die Atomindustrie ein „geheimes Strategiepapier“, wird es der taz zugespielt.

Insofern verwette ich ein Jahresgehalt auf die Antwort: Nein!

Als Therapeut, der sich mit dem Thmea Krebs seit Jahren beschäftigt,scheint mir das nicht abwegig zu sein. In der Medizin und speziell bei Krebs gibt es viele Ungereimtheiten. Ich empfehle auch die Seite www.zellkreis.de .

Freundliche Grüße

Axel Bumb

Lieber Toey,
bin auf die von die angesprochene „antineoplastons“ Geschichte erst durch deine Anfrage aufmerksam geworden.
Nach kurzer Recherche im Internet und aus meiner bisherigen Erfahrung heraus, kann ich sagen, dass an der Entdeckung und der Geschichte von Burzynski mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas dran ist.
Der Aids Virus z.B. war ein sicheres Todesurteil für Schwule, von Nazi-Laborärzten (Militär) generiert, kein Zufall.
Sozusagen am „lebenden Objekt“ getestet.
Bei allen grossen Virenempidemien muss man sehr misstrauisch sein, einige davon sind kein Zufall, besonders dann nicht, wenn sie tödlich sind und wie bei Ehec, besonders alternative grüne Bauern und Betriebe treffen.
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/ehec-epid…

Diejeingen, die den Aids Virus kreiert haben, kannten auch das Gegenmittel dafür, soviel ist sicher!!

Das Geschäft mit chemischen Antikrebsmitteln ist eine
Gelddruckmaschine der Pharmmaindustrie, daher sind deren Manager und Vorstandsvorsitzende alternative Heilmethoden und Ärzte, die sie in Frage stellen, ein Dorn im Auge. Sie müssten ja sonst ihren Laden dicht machen und ihr skrupelloses Luxusleben auf Kosten sterbenskranker Menschen aufgeben.
Die Pharmalobby bezahlt Politiker und Beamte (Parteispenden, Reisen, Sex etc.), die kurrupt sind, das wiederum schlägt sich in Entscheidungen des nationalen Gesundheitsministerium und lokaler Gesundheitsämter nieder.
Burzynski ist ja nicht der erste und einzige, dem deswegen Gegenwind der Pharmalobby entgegenbläst.
Werde mir den Film demnächst auf jeden Fall ansehen - vielen Dank für die Anregung.

LG

Hallo!

Leider landete die Anfrage bei mir im Spam-Ordner. Dieses bemerkte ich erst jetzt aufgrund eines anderen Mailproblems. Sollte noch Bedarf an eine Antwort bestehen, so bitte ich eine kurze Mitteilung. Sie können auch gerne bei mir anrufen. Tel. 04462-942409
MfG

K. Sweers