Werden noch Polaroid Kameras produziert?

Moin.
Ich hätte gerne eine Polaroid Kamera, bestenfalls eine die moderne Features (wie display, hinzufügen simpler Filter) beinhaltet und erst auf Knopfdruck das geschossene Bild druckt.
Gibt es so etwas überhaupt?

Jepp, alles wieder da +neue Modelle mit kleinerer Bildgröße (Instax). Guckstu polaroid.com

Ja, wirklich toll, dass die alten Dinge wieder aus der Tonne geholt werden und aufpoliert wieder zu haben sind.

:smiley:

Hi,

ich würde etwas aufpassen:

Die „Instax“ sind von Fuji und nicht von Polaroid!

Das könnte dann wichtig werden, wenn die Filmformate nicht in die jeweils
andere Kamera passen (bei einer älteren Polaroid z.B.)…

Es gibt auch noch Kameras von Lomography:

Allen gemeinsam ist der recht hohe Preis des Filmmaterials…

Viel Spaß,
vordprefect

Bin ich ganz deiner Meinung! Ist doch ein ganz anderes Gefühl, als wenn man alles nur digital hat.

Super danke für die Tipps und Links!