Wolfgang Clement gibt 6,5 Mio Arbeitslose zu!
Wo liegen denn hier seine Hintergedanken?
Sein Chef läßt sich ja an 3,5 Mio Arbeitsplätzen messen und ist auf dem besten Wege dieses Ziel auch zu verwirklichen.
Desweiteren frage ich mich, ob die Korruption in Deutschland durch den Altkanzler gesellschaftsfähig wurde, und warum ist der Mann noch auf freiem Fuß?
Mit freundlichen Grüßen,
von (Mich)ael
P.S
früher hieß es ja mal „Gebt dem Volk Brot und Spiele“
Kommt so ein Fußballskandal nicht gerade rechtzeitig, wo die Presse gerade die politischen Machenschaften aufdeckte?
jetzt mal so rein spekulativ: ich halte es für durchaus möglich das die Fußball-WM von unserer herrschenden Klasse bewußt geopfert wurde, um von den eigenen Machenschaften abzulenken
Desweiteren frage ich mich, ob die Korruption in Deutschland
durch den Altkanzler gesellschaftsfähig wurde, und warum ist
der Mann noch auf freiem Fuß?
Tag Michael,
deine Frage hast Du doch selbst beantwortet. Korruption ist in Deutschland schon lange gesellschaftliche Realität.
Deshalb ist Ex-Kanzler-Kohl-Fettbacke auch noch nicht im Knast.
Lese mal solch ein harmloses Buch - Bannenberg, Britta & Schaupensteiner Wolfgang - Korruption in Deutschland - da kräuselt sich alles. Deutschland ist von 133 Ländern an der 16 Stelle.
Grüße
Nick
Kommt so ein Fußballskandal nicht gerade rechtzeitig, wo die
Presse gerade die politischen Machenschaften aufdeckte?
jetzt mal so rein spekulativ: ich halte es für durchaus
möglich das die Fußball-WM von unserer herrschenden Klasse
bewußt geopfert wurde, um von den eigenen Machenschaften
abzulenken
Desweiteren frage ich mich, ob die Korruption in Deutschland
durch den Altkanzler gesellschaftsfähig wurde, und warum ist
der Mann noch auf freiem Fuß?
Tag Michael,
deine Frage hast Du doch selbst beantwortet. Korruption ist in
Deutschland schon lange gesellschaftliche Realität.
Deshalb ist Ex-Kanzler-Kohl-Fettbacke auch noch nicht im
Knast.
Lese mal solch ein harmloses Buch - Bannenberg, Britta &
Schaupensteiner Wolfgang - Korruption in Deutschland - da
kräuselt sich alles. Deutschland ist von 133 Ländern an der 16
Stelle.
Das können wir doch wohl besser!
Also ab in die Top Ten.
btw von wann ist den die Schwarte?
Könnte ja sein das wir schon wieder Weltmarktführer sind!?
Hi,
soweit ich weiß ist es in Deutschland wie überall auch, wer keine Macht hat kommt nicht hoch in der Politik. Die meisten, oder alle?, von denen sind bei irgendeiner Firma „nebenbeschäftigt“, um nicht auf einmal Arbeitslos zu sein falls zu ihre Kariere als Politiker zu ende ist. Ob es jetzt Gewerkschaften oder Industrie ist. Die einen haben Vorteile durch Konzerne hier und die anderen dort, nur ist das in keinem Fall Korruption sondern wird dann anders gehandhabt und schnell vom Diskussionstisch geschoben.
Wenn mal das eine oder andere von schwarzen Konten oder Spenden in die Öffentlichkeit drinkt müssen selbstverständlich Köpfe rollen, aber das sind auch nur die wenigsten, weil der Rest ja nie eine Ahnung davon hatte was da in Wirklichkeit abging. Meines erachtens hat jede Partei, die ein bischen Einfluss hat diese Konten und sie wissen es auch nur das wenigste dringt nach außen und wenn doch, tja dann haben die anderen mal was zum Mekkern.
Ich denke Politik in dem Maße ist ohne Korruption und die eine oder andere „notlüge“ nicht fähig. Wen hätten die Parteien denn dann noch der hinter ihnen steht, wenn sie dem einem oder anderem nicht einen kleinen Dienst erweisen.
Das beste Beispiel dafür ist denke ich mal die Sache mit dem Bauwesen, da gibt es doch immer irgendeinen der seine Kontakte hat um an lukrative Aufträge ranzukommen.