Werden von der führungszeugnis nach bestimmter zeit die straftaten gelöscht

werden von der führungszeugnis mehrere geldstrafen
nach einer bestimmter zeit gelöscht danke

Hallo, das tut mir leid. das kann ich nicht sagen. Tschüß,renate Claus

Hallo Karateke,

die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Allerdings ist mir neu, dass Geldstrafen im Führungszeugnis erscheinen. Aber ein Tipp: Frage doch einfach mal beim Bundeszentralregister nach. Hier der Link:http://www.bundesjustizamt.de/nn_257944/DE/Themen/St… Einfach über „Kontakt“ eine Mail schreiben.

Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.

Hallo karateke,

ganz offensichtlich läuft bei wer-weiss-was in meinem Account etwas falsch, da ich jetzt schon zum zeiten Mal als Expertin angefragt werde. Ich habe mich lediglich angemeldet, weil ich selber Fragen gestellt habe und meine eigene Problemchen mit der dt. Bürokratie habe ;o). Deshalb tut es mir sehr leid, daß ich Ihnen bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche Ihnen Glück bei Ihrem nächsten Ansprechpartner. MfG. Alla Stoll

hallo Karatek
ja das führungszeugniss wird gelöscht das weiß ich nach ca 5-7 jahren aber erst hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Guten Tag,

>>Einträge(urteile),die ab 3 jahre zurückliegen werden gelöscht.sollte mann aber zukunftig wieder ein straftat begehen werden die alten eintragungen mit den neuen zusammen im führungszeugnis erscheinen und werden auch in den nächsten 3 jahren aktuell bleiben…usw…
ist mann in den letzten 3 jahren nicht verurteilt worden läuft aber gegen ihn ein strafverfahren(noch kein Urteil)
verweigert die Bundes general Anwalt ein führungszeugnis auszustellen,bis über das laufende verfahren entschieden wird!
ob die strafen,die 10 jahre und mehr zurückliegen komplett gelöscht werden oder zukunftig auch bei erneuter verurteilung nicht mehr eingetragen werden dürfen WEISS ICH LEIDER NICHT!
Wer weiss könnte bitte hier texten.
Danke
>>Diese infos habe ich durch ein telefonat mit einer BGA mitarbeiterin erhalten

Guten Tag,