Werden Werbungspreise Wiederholt?

Guten Tag,
ich habe letztens in einer Mediewerbung ein spiel(das neu raus gekommen ist) gesehen für eien guten Preis! Ich habe leider dieses gute Angebot verpasst und überlege ab es dieses Angebot nochmal gibt?

Hallo
In der Regel nicht. Jedenfalls nicht sofort.
Aber: Zum Beispiel Media Markt und Saturn sind quasi „ein Laden“… (Metro-Gruppe … Jedenfalls waren sie es mal, man mag mich korrigieren, wenn sich das mittlerweile geändert hat).
Von daher hat man oft (nicht immer) erst bei dem einen das Angebot und dann etwas später beim anderen.

Manchmal findet man noch Spiele, obwohl das Angebot nicht mehr aktuell ist. Dies aber selten. Hab z.B. das „Anno 1404“ doch noch für 29 Euro bekommen, obwohl das Angebot schon etwas länger her war.

Die letzte Möglichkeit ist Geduld: Irgendwann wird jedes Spiel mal günstiger :smile:

Ich hab mich auch geärgert, weil sie bei Amazon die Staffel 3.1 von Battlestar Galactica für 15 statt 30 Euro da hatten. Ich wollte aber noch etwas warten, und nun kostet es wieder Vollpreis… Ich Depp…

Leidet mit dir
Andreas

Moin,

jeder MediaMarkt ist eigenständig und unabhängig. Jeder kann seine eigenen Preise machen und seine eigenen Angebote. Man kann Artikel, die man in MM1 kauft, nicht in MM2 umtauschen. Wenn ich mich noch richtig an meine Berufsschulzeit erinnere, läuft das unter „Franchising“.

Wenn das Angebot also bei MM1 bestand, könnte es sein, dass es bei MM2 noch nicht war, aber noch kommt. Zumindest denkbar.

Liebe Grüße,
-Efchen