Hallo!
Ich bin ein starker Raucher und habe über Freunde gehört, daß die Regierung plant, die Zigaretten noch teurer werden zu lassen. Ist da was wahres dran? Werden Zigaretten im Jahr 2012 noch teurer werden? Danke für ihre Informationen.
Dazu kann ich Ihnen leider keine verlässliche Antwort geben. Wundern würde es mich allerdings nicht, wenn die Zigarettenpreise nochmals steigen würden.
MfG
Hallo Ludwig,
ja, Zigaretten werden 2012 auf jeden Fall teurer. Hab ich schon öfter in den Medien gelesen, weiß aber leider
nicht um wieviel. Nur ein Tipp am Rande, ich hab auch
lange und viel geraucht, aber seit einiger Zeit dampfe
ich nur noch E-Zigaretten. Kommt um 2 drittel billiger, und gesundheitlich gehts mir auch besser. Falls Du Interesse hast, kann ich dir gerne weiterhelfen.
L.g. Zoe