Werkseinstellung beim Handy

habe ein googlekonto auf meinem handy.leider habe ich das passwort vergessen und nun können gewisse andwendungen nicht mehr aktuallisiert werden.nach langen suchen wurde mir dann geraten das handy auf werkseinstellung zurück zu setzen.

Meine Frage: Wenn ich das handy zurücksetze werden dann meine Termine im Kalender gelöscht???

ja es wird alles gelöscht!sichere deine daten doch vorher über den pc!kannst es später ja wieder drauf spielen!
ansonsten lass dir über google doch ein neues passwort geben!

LG,Michael

Jain.
Ein lokaler Kalender auf dem Gerät wäre natürlich komplett weg. Dein Google-Kalender (den Du wahrscheinlich meinst und der sich mit der Kalender-App synct) wäre davon eigentlich nicht betroffen. Sobald Du dich wieder in dein Google-Konto einloggst (egal ob mit dem Reseteten oder einem neuen Handy) hast Du deine Daten sofort wieder da, übrigens auch deine Kontaktdaten (wenn Du sie mit Deinem G.konto gesynct hast. ABER: Dein Problem ist ja dein Passwort! Also musst Du Dir ein neues Google-Konto anlegen. Und dann sind nat. auch Deine Daten weg…
Hast Du denn schon versucht, dein Googlepasswort wieder herzustellen? Geht wenn Du Dich mit einem Browser auf google.com anmeldest.
v.