werkstätten in berlin die einparkhilfe

… einbauen in einen Dacia Sandero

Hallo,
Ich suche eine Werkstatt in der nähe von Berlin Spandau, die in meinen Dacia Sandero eine Einparkhilfe einbauen. Entweder nur den einbau oder gleich mit Produkt zusammen( also entweder ich kaufe die Hilfe extra oder die Werkstatt hat eigene bzw besorgt die).
Vielen Dank

Hallo Kafska,
leider kann ich Dir in der Region Berlin nicht weiterhelfen, denn unsere Werkstatt ist ca. 90 km südlich von Berlin. Da ist die Anfahrt einfach zu weit.
Aber im Raum Berlin selbst Spandau muß doch eine Dacia Werkstatt haben, selbst freie Werkstätten bekommen das hin selbst mit gelieferten Ersatzteil.

Es tut mir leid nicht weiter helfen zu können.

MfG Dory

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

DACIA-ZENTRUM-BERLIN
Autohaus K.-H. Lienau GmbH 

• Verkauf - 
    Am Juliusturm 9
    13599 Berlin-Spandau
    Tel: 030-33 00 25 01
    Fax: 030-33 00 25 02 

• Service -
    Am Juliusturm 15-29
    13599 Berlin-Spandau 
    Tel:   030-354 923 0   
    Fax:  030-354 923 23

Hallo,

das macht jede freie Werkstatt genauso, wie ATU oder Stop&Go. Gibt es in Spandau mehrfach.

Viele Grüße

Rene

Tut mir leid, Kafska, da kann ich nicht helfen. Hab in Berlin noch nie ein eigenes Auto besessen :smile:

Viele Grüße
DeLasco

Spandau kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kann dir nur Beelitz&Winter im Norden, Düsterhauptstraße,empfehlen!

sorry, mit werkstätten kenn ich mich in berlin nicht aus.

Sorry, da muss ich passen.

Sorry, bin da mehr dem ÖPNV zugewandt…schon mal bei den online Kleinanzeigen nach geschaut???

S:Gruß, Philipp

Ich bin bis jetzt immer mit A.T.U. ganz gut gefahren. Die Preise liegen in der Mitte, die Produkte sind auch O.K. und wenn es mal was zu reklamieren gibt, dann sind sie immer kulant. A.T.U. gibt es in jedem Stadtbezirk.

Hallo,

kann Dir leider nicht helfen.

Viele Grüsse aus Berlin

Jörg

Kann ich nicht helfen - hab keine Ahnung von Autos.