Hi
ich versuche es mal hier 
ich suche eine Werkstatt, jedoch keine Vertragswerkstatt, sondern eine Freie. Eine mit netten Mechanikern, bei der man auch dabei sein kann wenn was am Auto gemacht wird. Wo man hin kann wenn man ein Problem hat und nicht 1 Woche warten muss. Eine Werkstatt die einem nicht einen Reifen anbietet für 200 euro sondern für 120euro, eine Werkstatt die einem nicht die Altteile einfach wegentsorgt, eine Werkstatt, die sagt komm um 15 Uhr, trink einen Kaffee oder schau zu um 16 uhr sind wir fertig (nicht wie z.B. bei VW wo es heisst, bringen sie das Auto um 9 Uhr… und um 17 uhr fährt man zur Werkstatt um zu schauen und das Auto steht exakt gleich da…). Halt so eine kleine tolle Werkstatt, die fair ist und ehrlich.
Das ganze suche ich im Raum Hamburg. Die Werkstatt sollte Ahnung von Elektronik, Ausbeulen, lackieren haben.Und vorallem Lösungswillig sein.
Sie sollte sich mit vw und peugeot auskennen.
Ich bin für jedwegen Hinweis dankbar, da ich hier irgendwie nur Vertragswerkstätten sehe und da habe ich einfach noch nie gute erfahrungen gemacht.
Ich danke euch schonmal
grüße
destiny
Hi
Ich kenne da eine Werkstatt , wo das alles so passt und klappt , allerdings haben die keine Reifen.( und gelegentlich muss man mal 1 Tag auf ein Ersatzteil warten , ist halt eben keine Vertragswerkstatt und können ja nicht alles auf Lager haben. )
( z.B. ein Hydraulikschlauch für die Servolenkung bei einem AudiA6 )
aber für Reifen kenne ich eine andere Werkstatt wo das klappt
allerdings sind die im Umkreis der PLZ 656xx
Toni
na das hört sich ja erstmal nicht schlecht an.
kannst du mir bitte die Adresse mailen?
Reifen sind erstmal nicht so wichtig
eher das mal einer die Elektronik prüft.
die Herstellerwerkstatt hat mich das schon 2000 euro kosten lassen.
(Neues Steuergerät, neue Geber, neue Stecker …, Anlasser…
eigentlich ist fast alles neu^^ aber die gleichen Probleme sind immernoch da.)
ich vermute ja eine defekte isolierung am Kabelbaum oder korridierte Sicherungen… aber bin halt ein Laie. Von daher wäre eine ehrliche Werkstatt wirklich angebracht.
Warte auf deine Mail. Und wenn noch wer weitere Werkstätten im Raum hamburg kennt, mail me oder hier im forum. danke.
grüße
destiny
Hi
Ich kann dir die Adresse zuschicken , aber das sind von Hamburg rund 500 km , lohnt sich das ??
mit VW kennen die sich aus , ob Peugout weiss ich nicht , ich kenne niemanden der einen Peugeot fährt .
schreibe doch mal auf , was für Probleme das Töff-Töff hat , manchmal weiss das ja einer hier .
Toni