Hallo liebe Leser und Helfer,
ich habe ein kleines Problem mit einer sehr bekannten Werkstatt mit 3 Buchstaben. Meine Freundin hat sich gestern einen Scheibenwischer gekauft, welcher ungefragt von dem Verkäufer eingebaut wurde. Ich war dabei, habe ebenfalls alles gesehen! Dabei hat er aber gepfuscht und den Clip des Originals zwar ab- aber an den neuen nicht wieder eingebaut. Der neue Wischer hatte keinerlei Halt in der Aufnahme (das hat er merken MÜSSEN!!!), er hat ihn trotzdem „ohne was zu sagen“ so eingebaut und uns vom Hof fahren lassen.
Heute früh fliegt uns beim ersten Wischen der Wischer um die Ohren und das Gestänge verkratzt bogenförmig die komplette Scheibe.
Was soll ich nun machen? HAt da jemand Erfahrungen gesammelt? Und wieso gab es bei ATU äh der Werkstatt mit den drei Buchstaben nicht schon längst Tote bei diversen Amokläufen von unzufriedenen Kunden?
Auf jeden Fall möchte ich mich schon mal fürs Lesen bedanken, wer mir jetzt noch einen kleinen Rat geben könnte der würde meinen Tag - und den Verkäufer - retten
Schöne Grüße von einem Fahrer eines Neuwagens mit schön zerkratzter Windschutzscheibe!