Habe ein Problem mit der Werkstatt:
vor 2 Wochen mit Mann (also Zeuge) Auto in Werkstatt gegeben. Ich wusste nicht nur WAS es ist, sondern habe direkt Bestellnummer für Ersatzteil geliefert und die alte Rechnung (wo das Problem schon mal aufgetaucht ist) beigelegt. (bin umgezogen, daher musste ich neue Werkstatt suchen)
„jaja, das wird es wohl sein und ungefähr so teuer wird es auch…“
Un nun soll der Spaß nicht nur 510€ anstatt der knapp 300€ kosten, sondern ICH BEKOMME DEN WAGEN NUR OHNE RECHNUNG!
Kein Scherz: der wollte mir so eine schnöde Quittung in die Hand drücken! Als ich auf eine ordentliche Rechnung mit Kostenaufstellung bestanden habe, hieß es, der Chef sei unterwegs…und so werde ich nun seit einer Woche vertröstet. War eben wieder da und habe auf Herausgabe UND ordentliche Rechnung bestanden und wieder „Morgen ist der Chef da und hat hoffentlich Zeit“!!!
AAAAAAber:wenn ich die 510€ so bezahle, dann kann ich den Wagen natürlich sofort mitnehmen!
Zuerst habe ich wirklich gehofft, der Chef wäre gerade nicht da, aber nun befürchte ich natürlich das die mir keine Rechnung geben wollen und gerade deswegen brache ich sie, sollten die nicht ordentlich gearbeitet haben/Mist gebaut haben.
Was mache ich nun? …erst mal morgen mit Zeugen hin? Kann ich Anzeige bei der Polizei erstatten?
Vielen Dank im voraus, denn ich bin fertig mit den Nerven