Werkstattkran mit Zurrgurten auf Anirutschmatte aus Keflar?

In meiner kleinen Hobby Werkstatt abe ich einen Werkstattkran um zum Beispiel Mororen mit Zurrgurten hoch zu hebenh. Der Boden meines Hobby Werkstattkeller ist aus Fliessen und wenn da mal etwas Fett oder öl tropft wird der sehr schmierig. daher habe ich der Boden bei meiner Arbeitsfläche mit einer Antirutschmatte ausgelegt. aber leider gehen diese Antirutschmatten zimlich schnell kaputt Kenn vielleicht jemand eine gute lösung wie ich meine Fliessen Boden unter dem Werstattkran Rutschsicher machen kann? Ein Freund hat mir gesagt das es speziell für So werkstattkran eine Antirutschmatte aus Keflar gibt die  soll sher Robust sein. Weis jemand wo man sowas bekommt?

TEAM: Werbelinks entfernt

SPAM aus der Schweiz, siehe auch Rotwein owT
owT

ot

Boden meines Hobby Werkstattkeller ist aus Fliessen und wenn
da mal etwas Fett oder öl tropft wird der sehr schmierig.
daher habe ich der Boden bei meiner Arbeitsfläche mit einer Antirutschmatte ausgelegt. aber leider gehen diese
Antirutschmatten zimlich schnell kaputt Kenn vielleicht jemand
eine gute lösung wie ich meine Fliessen Boden unter dem
Werstattkran Rutschsicher machen kann?

mit der Flex rillen reinschneiden.

scnr

brauche keine Löschbestätigung ist er nur SPAM

RS99
ttttttttrrrrrrrrrrrrrr

Servus,

probier mal den Kellerboden wegzusprengen - dann kannst Du Dir eine schöne Schotterpackung reinlegen, da rutscht nichts mehr.

In älteren Bauten mit leichtem Fundament ließe sich vielleicht schon mit einer Eierhandgranate was erreichen. Da ist dann gleich auch die Werkstatt aufgeräumt.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

jetzt auch mal ein ernst gemeinter Beitrag: Es gibt für Fliesen spezielle Antirutschbeschichtungen, speziell auich für Industrieböden. Unter den Stichwörten Fliesen, Antirutsch, Beschuichtung findest Du im Netz eine Menge Anbieter. http://lmgtfy.com/?q=fliesen+antirutsch+beschichtung

Gruß
hps

Servus,

dem marcolu ist das egal, der spammt das ganze Forum mit Reklame für Eismaschinen, Weinversandhäuser usw. zu. Es gibt keinen Beitrag von ihm, in dem kein Reklamelink gesetzt ist.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

nur leider herrscht hier nach wie vor die Auffassung, auch bei solchen Massenspammern sollte man nur die Werbelinks entfernen, damit sich hilfsbereite Menschen dann umsonst Zeit für Themen nehmen, die gefaked sind und niemand interessieren.

Gruß vom Wiz

Wehrlosigkeit gegen Spam
Ei Hallo,

merkwürdigerweise auch bei Mods, denen ich viel mehr zutraue. Offenbar ein Ukas von „ganz oben“.

Schöne Grüße

MM