Werkstattpfusch bei TürAutoEinbau

Wer hat Erfahrungen mit Werkstattpfusch?Habe morgens auto in eine Meisterwerkstatt gebracht.Um 3Uhr rief der Meister An Ich soll das auto Abholen.(Er sollte eine Andere Tür verbauen.)Aber er hat die Alte erst gar nicht herausbekommen.Also nach4 Stunden Aufgegeben.Als Anerkennung gab ich ihm 20 Euro für die Kaffekasse.Als ich vom Platz Fahren wollte Sprang der Wagen nicht mehr An.(Er lief vorher wie ein Uhrwerk.)Ich rein.Meister Flucht Scheisskarre habe die Schnautze voll.Sicherungen gemessen alles geht.Auf Einmalbekommt der Motor keinen Sprit mehr.Da ich krank und aufs Auto Angewiesen bin,weiß ich keinen Rat mehr.Morgen müsse er Andere Autos Reparieren.Ich Soll bis Montag Warten.Wer hat so Ähnliches auch Erlebt Was kann man machen?Rechtsschutz habe ich nicht.Bin für hilfreiche Antworten Dankbar.Mfg.Hermann

Auto aus der Werkstatt holen und sofort eine andere Werkstatt damit beauftragen,wer so pfuscht und nicht mal eine Tür herausbekommt der hats nicht anders verdient und sollte Ihr Geld nicht mehr bekommen!!!
Fluchen vorm Kunde geht schon mal gar nicht!!! und zeugt von mangelnder Sachkenntniss und Ungeduld.
Eine Tür sollte schon ein Lehrling im 3.Jahr schon mal alleine wechseln können.Meistens nur paar Schrauben lösen und paar Kabel abziehen und aushängen.1/2 Stunde Arbeit
Er hat bestimmt mit der Wegfahrsperre was kaputt gemacht und kann den Fehler nicht löschen somit ist ein Relais blockiert und die Benzinzufuhr ist unterbrochen!(Fehler löschen im Motorsteuergerät!)dann sollte es wieder gehen.(nur eine Vermutung?!?)