Werkstattrechnung

Hallo

Wie sieht die rechtliche Lage im folgenden Szenario aus?

Ein Fahrzeug wird in einer Werkstatt über eine bestimmte Software neu eingestellt. Nach der Justierung (dem Feintuning von Daten und Zahlen) ist der Wagen nicht mehr ordentlich fahrbar.

Muss nun der 2te Werkstattaufenthalt entlohnt werden?

Gruß
Denny

Hallo,

Wie sieht die rechtliche Lage im folgenden Szenario aus?

wie genau lautete der Auftrag?

Gruß

S.J.