Werkstattwagen für den Vater?

Hallo zusammen ich würde mal gerne von euch wissen, was man bei einem Werkzeugwagen beachten muss und ob dieser handwerkerstern.de/aufbewahrung/werkstattwagen [Link editiert - www Team] absolut okay ist?

Ich möchte meinem Vater einen Werkzeugwagen schenken, also mal was anderes als den üblichen Schnaps wie immer, ich denke schon das er sich darüber total freuen würde, weil er sehr viel Bastelt und auch viele Reparaturen selber erledigt. Da ist doch ein Werkzeugwagen genau richtig oder nicht. Ich will mich aber auch nicht zum Deppen machen wenn das Teil dann totaler Schrott ist. Wäre schön wenn ihr mir zu dem angegebenen etwas sagen könntet und vielleicht auch allgemein zu Werkstattwagen etwas sagen könntet, eben was ich beachten muss worauf ich Wert legen sollte und Co.

Hi

Ich gehe einmal davon aus das Sie den Basic meinen und nicht den teueren

Auf den ersten Blick scheint der für einen Hobbyhandwerker geeignet , aber mir erscheinen die Schubladen für Kleinwerkzeuge wie Schraubenzieher , Zangen etc etwas klein.

Hier bräuchte man schon etwas mehr Information in welchem bereich Ihr Bekannter Handwerklich tätig ist , ist er beispielweise mehr Autoschrauber , oder mehr der Tapezierer und Anstreicher

gruss

Hat er denn eine Anwendung dafür?
Hallo,

Wie groß ist denn seine Werkstatt, dass er mindestens 2 Arbeitsflächen hat, zwischen denen er Werkzeug per Rollwagen hin und her schiebt?

Für Garten, Schotter oder Straße sind die Dinger meist nicht praktikabel. Dafür gäbe es auch Zwitter, die getragen werden können, und vor Ort einem Wagen entsprechen, auch mit Rollen.

Das witzige ist, freuen wird er sich wohl in jedem Fall, da so ein Wagen unheimlich cool ist, und man den schon immer haben wollte. Da stört es nicht, wenn er nutzlos ist.

Gruß
achim

Hallo
Ob teuer oder billig,beide wertlos wenn Treppen im Spiel sind.
Wen die dinger mal mit Werkzeug voll sind,trägt man die nirgenwo mehr hin.

Grüssle

Du musst einige Dinge beachten um den idealen Werkstattwagen zu finden. Ich kenne eine Seite, dort habe ich einen Werkstattwagen schon gekauft, hier der Link. https://werkstattwagen-leer.com/