Werkzeugset gesucht (aber Qualität)

Ich bin auf der Suche nach einem (qualitativ hochwertigem) Computer-Werkzeugset.
Dies sollte gängige (isolierte) Schraubendreher, Feinmechanikerschraubendreher, passende Zangen und ein Presswerkzeug (Crimpzange für RJ 11,12 und 45) und ggf. sonstiges passendes Zubehör beinhalten.
Bei ebay und den gängigen Elektronikversendern bekommt man nur „Billigware“. Ich möchte eine sehr gute Qualität, keine überflüssigen Sachen und bin auch bereit dafür einen guten Preis zu zahlen.

Hat da jemand Bezugsquellen für mich?

Danke schon mal,
Tino

Hallo erstmal,

schon mal bei Misco, Arp Datacon, Walter und Fröhlich, EFB, … geschaut?

Gruß vom Wiz

Hallo,

ich weiss nicht, ob du dir im klaren bist, wie teuer gutes Werkzeug wirklich ist - allein ein Lindström-Seitenschneider kostet 35 - 50 EUR. Falls du dir das aber leisten willst/kannst/musst (meiner Meinung nach lohnt sich gutes Werkzeug bei professionellem Einsatz immer), solltest du dich an Markenhersteller halten wie Bernstein, Knippex, Lindström und noch ein paar andere.

Sieh mal nach bei www.rsonline.de, Werkstattbedarf, Werkzeugsortimente. Auch wenn du da möglicherweise nichts bestellen kannst, bekommst du einen Überblick.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich weiss nicht, ob du dir im klaren bist, wie teuer gutes
Werkzeug wirklich ist - allein ein Lindström-Seitenschneider
kostet 35 - 50 EUR. Falls du dir das aber leisten
willst/kannst/musst (meiner Meinung nach lohnt sich gutes
Werkzeug bei professionellem Einsatz immer), solltest du dich
an Markenhersteller halten wie Bernstein, Knippex, Lindström
und noch ein paar andere.

Sieh mal nach bei www.rsonline.de, Werkstattbedarf,
Werkzeugsortimente. Auch wenn du da möglicherweise nichts
bestellen kannst, bekommst du einen Überblick.

Gruss Reinhard

Hallo Reinhard,
diese Quelle ist genau das, wonach ich gesucht habe.
Das Qualität (insbesondere bei Werkzeugen) seinen Preis hat, war mir bewusst. Und ich gebe es gerne aus, weil ich mich mit dem billigen „Gelumpe“ nicht herumärgern mag.

Danke,
Tino