Hallo, gibt es wirklich Werner - Das Rennen?
Habe ich bisher nix von gehört/gesehen
Hi Stephan,
ich würde mal sagen ,hmmm nein’!
Nie davon gehört … es gab zwar mal irgendein Computerspiel in dem Werner ein Motorradrennen fuhr … aber ein Film … nicht, dass ich wüsste.
Es könnte rein theoretisch eine Folge der seit längerer Zeit geplanten Fernsehserie sein … dafür sind aber 180 Minuten zu lang.
Ich würde es nicht kaufen.
Zumal ja so auch noch in Grossbuchstaben ,KEINE GARANTIE’ dabeisteht.
verwirrte grüße
jens
Zumal ja so auch noch in Grossbuchstaben ,KEINE GARANTIE’
Das ist normal, aber ich kaufe es trotzdem nicht
Hallo,
Soweit ich weiß, wurde mal das Rennen aus dem Comic (welcher auch auf der Seite abgebildet ist) real von Brösel und seinen Kumpels „nachgefahren“. Das war halt so’ne große Rocker-Open Air-Veranstaltung, wo auch einige Bands (unter anderem wohl BAP) aufgetreten sind. Ich denke, es handelt sich um eine Dokumentation von diesem Open Air, also kein Zeichentrickfilm !
Gruß,
Tommy
Hi,
Soweit ich weiß, wurde mal das Rennen aus dem Comic (welcher
auch auf der Seite abgebildet ist) real von Brösel und seinen
Kumpels „nachgefahren“. Das war halt so’ne große Rocker-Open
Air-Veranstaltung, wo auch einige Bands (unter anderem wohl
BAP) aufgetreten sind. Ich denke, es handelt sich um eine
Dokumentation von diesem Open Air, also kein Zeichentrickfilm
Das war auch mein erster Gedanke.
Das Open Air fand Ende der Achziger (88 od. 89) nördlich von Hamburg auf einem Flugplatz statt. Für jeden der dabei war, wird es wohl unvergesslich bleiben:
Es waren 50.000 Besucher erwartet worden - 200.000 kamen. Für ein Wochenende ist ein Landkreis in Chaos und friedlicher Anarchie versunken. Megastau auf der Anreise, Aufforderung zum Wildcampen seitens der Polizei (wir haben auf einer Verkehrsinsel gezeltet, andere in Vorgärten…). Mit den Geschichten von diesem Wochenende könnte man sicher 10 Stunden Doku füllen.
Also sicher kein Werner-Film.
Gruß Stefan
P.S.: Wen es interessiert: Holgi (der wars doch, oder?) in seinem Porsche gewann das Rennen - Brösel hat sich verschaltet und wurde dann mit Katzenscheiße beschmissen…