Werner-Graffiti in Dortmund

Hallo zusammen,

ich bin großer Werner-Fan und habe gehört, dass es in Dortmund ein sehr gelungenes Werner-Graffiti geben soll, mehrere Bilder an einer Klinkerwand o. ä.

Da ich demnächst beruflich in der Gegend bin würde ich mir das gerne mal anschauen… kann mir jemand sagen wo sich das befinden könnte? Über Onkel Google bin ich leider nicht weitergekommen…

Danke und Gruß
Michael

ja klar ch kenne dieses grafiti wirklich sehr gelungen ich könnte dir sagen wo das ist

Dann mal los. dies ist ja schließlich ein Forum.

Grüße

fribbe