Kennt jemand Werner Schimanowich und die von ihm entwickelte Idee der kosmologischen Kalenderreform?
Ich bin über jeden Hinweis glücklich!
Lea
Liebe Lea,
Du hast das Brett Haustiere und Spielkonsolen glatt vergessen, ansonsten hast Du ja (fast) Flächendeckend gepostet. Wenn Du keine Antworten kriegst liegt es wohl auch daran, daß Du einige hier ziemlich nervst.
Vorschlag: in einem Brett die Frage stellen und in anderen Brettern darauf verweisen. Das macht auch eine ev. einsetzende Diskussion einfacher.
Gandalf
Warst Du schon mal in der Situation, eine Information dringenst zu brauchen?
Hast Du schon mal versucht, auf allen erdenklichen Wegen Hilfe zu einem Thema zu bekommen und deshalb Deine Frage so weit wie möglich gestreut?!
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu „nerven“, wie Du es so feinfühlig ausdrückst, sondern als relativ neues Mitglied der „wer-weiß-was-Gemeinde“ dachte ich -nicht ganz unlogisch- meine Chancen auf eine Antwort zu erhöhen, weil vielleicht nicht jeder so viel freie Zeit hat, alle Rubriken zu durchforsten!
Wenn Du Dich natürlich als Aufseher und Erzieher in diesem Forum aufspielen mußt: Deine äußerst aufschlußreiche Rüge ist angekommen.
Ich weiß allerdings immer noch nicht mehr über W.S.
Vielen Dank auch.
Lea
Hallo, Lea -
ich habe über Schimanovich und seine Kalenderreform nichts gefunden, aber vielleicht hilft dir der Verweis auf dieses Forum weiter http://www.geocities.com/CapeCanaveral/4310/kosmos/k…
Da geht es um Kosmologie.
Wenns hilft
Gruß Eckard.
P.S.
Es ist hier in der Tat nicht üblich, eine Frage in mehreren Foren zu stellen und Gandalf wächtert eben, weil es sein Job ist
Hallo, Lea -
und hier ist der ultimate Link - Das ganze scheint mir in den Bereich Esotherik zu gehören.
http://www.univie.ac.at/cognition/jimmy/wirtschaft/1…
Noch’n Gruß
Eckard
Vielen Dank! Ich werd`s versuchen.
Lea
keep cool…
Lea
fast alle schätzen es nicht „Aufseher“ zu spielen, weil niemand die Aufseher schätzt… Aber gerade wenn Du neu bist, solltest Du den Hinweis als Korrektur Deines Verhaltens nutzen…
Dieses ist eines der wenigen kostenlosen, werbefreien Foren wo die Mehrheit der Benutzer freundlich und geduldig Dir hilft und nur das zur selbstzensur neigene Team (vergleichbar mit der wohlmeinenden Staatsmacht) einem zum lächeln bringt.
Also als eines der Elemente des W-W-W bitte auch ich Dich mehrfachpostings zu unterlassen… Danke!
Grüsse Peter