Wert einer gebrauchten CPU

Hi,

bevor ich auf mich eingedroschen wird, ich stelle hier nur eine Frage, ich will hier nix verkaufen…:wink:

Ich habe einen Celeron 466 MHz, für den ich keine Verwendung mehr habe. Bevor ich ihn eventuell zum Händler oder privat unter die Leute bringe, wieviel kann man denn noch dafür verlangen (ein bissel wenigstens noch…)?

Thanks
CIAo

hallo.

so ausm bauch raus würd ich sagen, um die 100 mark. höchstens 150.

gruß

michael

Hi,

Bevor ich ihn eventuell zum Händler oder privat

unter die Leute bringe, wieviel kann man denn noch dafür
verlangen (ein bissel wenigstens noch…)?

ich hatte noch einen original intel pentium 60 MHz mit rechenfehler, den ich damals vergessen hatte umzutauschen

mit dem goldfarbenem deckel sah er recht dekorativ aus und so hab ich ihn an eine duenne Goldkette gelötet, auf partys komt das teil echt gut…

Thanks
CIAo

ciao norbert

Na,

nu hab ich wenigstens ne Idee, was ich mit meinen 486ern und den 133ern und dem AMD machen kann,…

Danke für den Party-Tipp…:wink:)

CIAo

WEITERE IDEE
gesehen bei einem arbeitskollegen:

wenn du viele hast, kannst du sie ja zerlegen, bis nur mehr das blech übrigbleibt und sie kreativ zusammenstecken!

japanische YEN :wink:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

gesehen bei einem arbeitskollegen:

wenn du viele hast, kannst du sie ja zerlegen, bis nur mehr
das blech übrigbleibt und sie kreativ zusammenstecken!

Hi,

ich bin da ein bissel wehleidig, weil die Teile ja noch immer funzen…sie einfach so auseinanderzubasteln und kreativ miteinander zu verbandeln, treibt mir die Tränen in die Augen…:wink:)

CIAo

japanische YEN :wink:)

haahaa :wink: nö, ich glaub, 100 mark kann man schon verlangen. wennst bedenkst, daß ein sockel7-pentium 233 beim händler noch 200 mark kostet…

gruß

michael

Hi…

bevor ich auf mich eingedroschen wird, ich stelle hier nur
eine Frage, ich will hier nix verkaufen…:wink:

Nimm mal Kontakt via e-mail auf. Vielleicht kaufe ich ihn Dir ja ab.

mailto: [email protected]