Hi!
Eine Kollegin hat einen ordentlich erhaltenen VW Passat Variant 2.0 (115 PS) zu verkaufen. Sieht erschreckend gut aus für das Alter, finde ich (den Wagen meine ich. Die Kollegin zwar auch, aber das gehört nicht hierher…).
Hat 216.000 Km gelaufen und ist von 1991.
Innen sehr schön sauber, kein Rost, anthrazitfarbener Lack o.k.
Was ist sowas wert? Das Auto läuft einwandfrei und hat sogar neue Brmesen. Daher habe ich gesagt, so 1.300 Euro wird sie schon noch bekommen. Ist das realistisch?
Wo verkauft man sowas, wenn man keinen anderen Wagen kaufen will, eine Inzahlungnahme also wegfällt, und die Rumänen nur 600 Euro bieten…
Danke Euch und Grüße,
Mathias
Hi Mathias,
Was ist sowas wert?
was den Briefmarkensammlern der Michel , ist den Autobesitzern die Schwacke-Liste http://www.schwacke.de/de/de/
Wo verkauft man sowas, wenn man keinen anderen Wagen kaufen
will,
Kleinanzeigen in der Wochenendausgabe der Tageszeitung, oder in diesen Wurfzeitungen, die von den Kleinanzeigen leben.
Wie es mit den diversen Internetbörsen läuft, kann ich nicht sagen.
Gandalf
Hi!
Hi
der Preis scheint denk ich mal ok sein. Lt Liste zahlste für nen Passat Kombi Bj 1995 noch a. 4000 € http://www.autobudget.de/gebrauchtwagen/usedeconomyt…
Ne andere Liste gibt Dir für nen 1994er Kombi mit 200.000 nen VK von ca. 1700 Euro raus.
Ich würd’s per Autoseiten im Netz, Gebrauchtwagenmarkt und Auktionshaus (Sofortkauf oder hoher Startpreis) versuchen.
Dat Blue
Eine Kollegin hat einen ordentlich erhaltenen VW Passat
Variant 2.0 (115 PS) zu verkaufen. Sieht erschreckend gut aus
für das Alter, finde ich (den Wagen meine ich. Die Kollegin
zwar auch, aber das gehört nicht hierher…).
Hat 216.000 Km gelaufen und ist von 1991.
Innen sehr schön sauber, kein Rost, anthrazitfarbener Lack
o.k.
Was ist sowas wert? Das Auto läuft einwandfrei und hat sogar
neue Brmesen. Daher habe ich gesagt, so 1.300 Euro wird sie
schon noch bekommen. Ist das realistisch?
Wo verkauft man sowas, wenn man keinen anderen Wagen kaufen
will, eine Inzahlungnahme also wegfällt, und die Rumänen nur
600 Euro bieten…
Danke Euch und Grüße,
Mathias