Wert eines Objects an sendMessage übergeben

Hallo zusammen.

Ich bin Programmier-Neuling und versuche verzweifelt folgendes zu realisieren.
Habe bereits erfolgreich ein Script gebastelt, welches mir mit sendMessage einen Text per TCP-String an einen Host sendet. Nun möchte ich aber einen bestimmten Wert in einem Object bei Änderung übertragen.
Der Code sieht so aus:

sendMessage(‚192.168.0.222‘, 9999,wrapper[0].Strom.power );

mittels folgender Zeile funktioniert es:

sendMessage(‚192.168.0.222‘, 9999,‚test‘ );

Wer kann mir helfen?
Danke

wenn String übertragen klappt, dann musst du einfach aus deinem Objekt einen String serialisieren und diesen übertragen. Auf der Empfängerseite machst du das dann rückgängig und hast dein Objekt zurück.

Von was für einer Sprache reden wir denn hier?

Hallo

Und vielen Dank für Deine Antwort.
OK, serialisieren, tönt logisch aber als Neuling…
Hast Du mir ein Code-schnippsel?
Es handelt sich um Javascript.

Danke Dir.

Patrick

Sorry, nochmals.
Vielleicht habe ich das ganze etwas falsch interpretiert.
Ich möchte nur den einen Wert in diesem Object(?) übertragen
Also ich habe Bsp. wrapper.0.test in welchem ein Zahlenwert von 123 ist
Dieser eine Wert möchte ich per TCP-String übertragen, also nicht die ganze Struktur des Obejctes, nur einen einzelnen Wert.