Wert eines Paares alter Kernspalt - Flöten Dvojacka aus der Slowakei

Hallo zusammen,
habe von einer uralten Dame die in den Bilder beigefügten Flöten geschenkt bekommen. Diese hatte ihr verstorbener Mann vor zig jahren ( mind. 25 ) gekauft . Es sind eine Einrohr + eine 2 Rohrflöte. Wer kann etwas über den Wert sagen und wo man so etwas am besten verkaufen kann.
Jetzt schon lieben dank für euere Hilfe
karin stolberg

Was genau hat dir an @anon44275120’ Antwort vom 2.01. nicht gefallen? Oder hast du sie nicht mehr gefunden? Dann hast du sie hier wieder:

Flohmarkt - biete sie zusammen für nen Zehner an, vielleicht interessiert sich jemand dafür.

Übrigens: Wenn ‚uralt‘ in Deiner Zeitrechnung 25 Jahre bedeutet - wie würdest Du das Haus nennen, in dem ich grade sitze? Es ist 1903 gebaut worden.

Schöne Grüße

MM

Naja, wenn die Dame, die da als uralt bezeichnet wurde (nicht die Flöten) 1903 geboren wäre, wäre sie jetzt tatsächlich uralt. :smile:

Grüße
Siboniwe

1 Like

hm Asbach Uralt Hicks :tropical_drink: