Guten Tag,
ich habe einen Ford Courier family, Baujahr 1998. Neupreis war damals ca. 20000 DM. Heute hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass das Getriebe kaputt ist. Da mir die Kosten dafür zu hoch sind, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wieviel mein Auto in etwa noch wert sein könnte? Bis auf das Getriebe funktioniert alles, HU und AU bis Mai 2011.
Vielen Dank im Voraus!
L. Schaffner
hallo
bj km ist das einer mit lkw zulassung???
am besten mal bei mobile eingeben was die anderen so haben wollen
oder ruf mich an da reden wir mal drüber 01725324371
mfg ak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
danke für die schnelle antwort! nein, ich habe keine lkw zulassung. bj 1998 und km ca. 250000. allerdings ist ein gebrauchter motor drin, der nun etwa 50000km gefahren ist. übrigens ist nicht das getriebe, sondern die kupplung defekt. ich habe mal bei mobile.de nachgeschaut. dort sind allerdings nur funktionsfähige fahrzeuge. könntest du eine ungefähre schätzung abgeben, wieviel man für das auto noch bekommen könnte? danke.
grüße,
L.S.
hallo
frag doch mal in ner freien werkstatt was ne kupplung kosten würde
das ziehst du dann von dem preis ab was ein funktionstüchtiger kostet oder lässt es machen und weiter fahren.
man kann aber nicht von dem preis ausgehen was einer mit 50000km kostet denn die karosse hat ja doch schon 250000km runter
mfg
ak