Wert Stabo SH 800 u Stabo SH Mike 01

Hallo!

Hab heute beim Aufräumen meines Kellers 2 komplette Funkgeräte „Stabo SH 800 FM“ (Funkgerät an sich, biegsame Antenne u Akku-Pack), ne Antenne zum Aufstecken auf die Fensterscheibe vom Auto incl Kabel u mehrere Mikro-Lautsprecher-Kombinationen „Stabo SH Mike 01“ gefunden. Was sind die Dinger noch wert? Die Akkus sind tot, soviel is klar (waren 5 Jahre unbenutzt), aber der Rest is noch i.O., die „SH Mike 01“ sind teilweise noch orignal verpackt, zu 2 Stck hab ich auch noch nen „Knopf im Ohr“ dazu (unten is noch ne 2,5mm-Klinkenstecker-Buchse für den Knopf im Ohr).

Gruss

Mutschy

Hallo Mutschy,

SH800 kenne ich nicht.
Du meinst nicht zufällig eine SH8000 Handfunke?
Wenn ja, würde ich mal höchstens 10-50Euro komplett bei einem Internethandel schätzen, da die Nachfrage für so ein Gerät sehr gering ist.

Gruß
Andreas , der mal eine SH8000 AM/FM hatte

Hallo Mutschy,

Hallo, Andreas!

SH800 kenne ich nicht.
Du meinst nicht zufällig eine SH8000 Handfunke?

Doch, doch, die meinte ich. Fehler von mir.

Wenn ja, würde ich mal höchstens 10-50Euro komplett bei einem
Internethandel schätzen, da die Nachfrage für so ein Gerät
sehr gering ist.

Naja, wenn sie nur noch 10 € wert sind, kann ich sie ja gleich entsorgen, dann lohnt es sich nichma wirklich, sie bei e*ay einzustellen. Aber auf der anderen Seite spar ich mir die Entsorgung (Elektronik darf ja nich mehr in den Hausmüll). Werd dann mal n Angebot zusammenstellen u gucken, was rauskommt :o)

Gruß
Andreas , der mal eine SH8000 AM/FM hatte

Gruss

Mutschy