Hallo,
kann mir jemand eine Idee geben, was ein Toshiba-Notebook Baujahr 1997 (300CDT) o h n e (bzw. mit kaputter) Festplatte wert ist ? Ich habe es gerade an einen Freund weitergegeben, über einen Preis konnten wir aber noch nicht sprechen, weil wir beide keine Ahnung haben, wo der etwa liegen könnte.
(Es hat mal knapp 4000 DM gekostet, Festplatte war nur 2 Giga, sonst alles beste Ausstattung - Genaueres weiß ich jetzt nicht mehr).
Für einen Anhaltspunkt wäre ich dankbar.
Gruesse von magritte
Schade, dass noch niemand geantwortet hat,aber ich hoffe sehr, dass noch irgendjemand einen Einfall zu meiner Frage hat.
Danke im voraus.
Gruesse von magritte
Schade, dass noch niemand geantwortet hat,aber ich hoffe sehr,
dass noch irgendjemand einen Einfall zu meiner Frage hat.
Danke im voraus.
Gruesse von magritte
Hi,
vielleicht solltest Du dazu ein paar mehr Angaben machen. Nicht jeder hat die Austattungsmerkmale der Toshiba Notebooks seit 1997 auswendig im Kopf…
Tschö
JD
Hallo,
naja ist schwierig, weil ein Notebook mit n4er defekten Festplatte…
würde ich nicht kaufen…
Bei einem funktionstüchtigen, kannst du etwa einen Euro pro MHz rechnen, wenn die Auststattung (HW und SW) ok ist.
Ansonsten: wenn du nicht selbst basteln willst: lass die Finger davon.
Gruss
Mike
Schade, dass noch niemand geantwortet hat,aber ich hoffe sehr,
dass noch irgendjemand einen Einfall zu meiner Frage hat.
Danke im voraus.
Gruesse von magritte
Hi,
vielleicht solltest Du dazu ein paar mehr Angaben machen.
Nicht jeder hat die Austattungsmerkmale der Toshiba Notebooks
seit 1997 auswendig im Kopf…
Tschö
JD
Danke, du hast sicher recht, aber leider habe ich jetzt schon die ganzen Unterlagen mitgegeben und ich kann zwar inzwischen leidlich gut mit dem Computer umgehen, aber die technischen Begriffe und Zahlen sind mir immer noch böhmische Dörfer.
Soviel ich mich erinnere, war es ein Pentium Processor, hatte einen großen Arbeitsspeicher, Disketten und CD-Laufwerk (aber das ist ja wohl Standard) und Platz für zwei dieser kleinen Karten (ich bin über Fritz-card ins Internet), außerdem hatte ich ein ZIp-Laufwerk dran hängen, aber ich fürchte, das sind nicht die Angaben, die du meinst, sorry.
Gruß Magritte