Hallo, habe auf dem Dachboden vom Opa einen Grundig Studio RPC 200 gefunden. Zustand gerade zu neuwertig. Mit Boxen, Reingungsset etc. Wer weiß was so ein Teil in so einem brillianten Zustand wert hat? Vielen Dank
Hallo,
also wenn ich mir so anschaue was wa so auf ebay angeboten wird denke ich mal das das so zwischen 20-50,- weggehen wird.
Gruß
h.
ich finde keine einzige ebay auktion… unter Grundig RPC 200
Hallo!
Grundig Studio RPC 200 gefunden. Zustand gerade zu neuwertig. Mit :Boxen, Reingungsset etc.
Wer weiß was so ein Teil in so einem brillianten Zustand wert hat?
Mit viel Glück 50 €.
Aber was will man heute damit? Den Cassettenrecorder braucht niemand mehr und um den Plattenspieler nach vermutlich vielen Jahren Standzeit benutzen zu können, bräuchte er eine Überholung. Gummiteile (Riemen oder Reibrad) werden pappig oder bröselig sein und Lager verharzt.
Das Gerät war zu seiner Zeit etwas Gutes, aber heute ist es zum Benutzen technisch überlebt. Zu jung, um als historisches Gerät Begehrlichkeiten zu wecken, dazu eine Allerweltsform, eben kein Hingucker.
Ja, ich weiß, ist ein Jammer.
Gruß
Wolfgang
Hi
bei Ibä steht eine bei Kleinanzeigen drinne, allerdings Preis VB. Steht schon über 4 Wochen, ergo … !
Hätte auch kein Bedarf.
Nur zur Info.
V G