Hallo,
es würde mich interessieren, was die MEISSNER Porzellanfigurengruppe „Der erste Schritt“ in etwa wert ist. Die Figur ist ca. 20x15 cm groß.
Wer kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Jutta
… „Der erste Schritt“ …
Hallo,
ist hier „Kind mit Puppe“ von Hentschel gemeint?
Gruß
Hallo, danke f. Antwort,
es ist eine Mutter mit Kleinkind, das den ersten Schritt macht…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Uups leider keine Ahnung , aber ich geb ihnen ne Mail Adresse , der kennt sich soweit ich weiß damit aus.
[email protected]
Können ruhig sagen das sie die Mail Adresse von mir haben, wen ers nicht mehr weiß schreiben sie Modell des Amtes Schönheit der Arbeit ( Teller )
Viele Grüße Michael
hallo jutta,
kenne die figur leider nicht aber auf antikmärkten werden meissenfiguren in dieser größe zwischen 500 - 1000 € gehandelt. allerdings ist die grundvorraussetzung das sie unbeschädigt ist. sorry das ich dir nicht mehr zu der figur sagen kann aber meissener porzellan ist ein sehr spezielles thema.
… „Der erste Schritt“ …
es ist eine Mutter mit Kleinkind, das den ersten Schritt
macht…
Auf der Unterseite ist eine Nummer (eventuell auch mit Buchstaben) eingraviert - die muß ich kennen, oder ein Foto.
Am besten mit mir direkt Kontakt aufnehmen, da die Antwort nicht von öffentlichem Interesse ist.
Gruß
Hallo,
leider weiß ich nur, wie man am Besten „Ersatzteile“ bekommt. Mein Tipp: ebay und andere Auktionen durchsehen nach vergleichbaren Objekten bzw. direkt bei Antiqutätenhändlern anfragen (Suche ANTIQUITÄTEN PORZELLAN). Viel Glück.
Angela
Hallo Michael,
ich war im Urlaub, deshalb die späte Reaktion. Danke für die Kontaktadresse bezgl. Meissener Porzellan.
Werde mich an saxwald wenden. Nochmals DANKE.
Schönen Tag!
Gruß Jutta