Wertbrief Versand nach Österreich. Wie lange

dauert das für gewöhnlich?
Ich habe am 24.07 einen Wertbrief verschickt und der ist noch nicht angekommen. In der Online Verfolgung steht lediglich, dass dieser Brief abgeschickt wurde.

Weiss hier jemand näheres?
Andy

Montag, Dienstag :wink:
Hallo Andy,

keine Sorge - auch die Österreichische Post wurde modernisiert und seither dauert alles länger.

Bis Montag wird der Brief schon angekommen sein - und nächstes Mal solltest Du Luftpost wählen: Das ist von Deutschland nach Österreich wirklich günstig - im Gegensatz zum umgekehrten Weg.

Gruß
J.