Werte in vorherige Tabelle übertragen

Hallo,

ich möchte wie schon in der Überschrift Werte in eine vorherige Tabelle automatisch übertragen. Das Problem dabei ist das dies mit einem einfachen Verweis nicht funktioniert. Jede Tabelle stellt nämlich eine Woche dar mit Terminen dar. Hinter dieser Woche kommt die Folgewoche (z.B. KW 34) damit man mit dieser noch besser planen kann. In der neuen Tabelle (KW 34) sind nun auch die vergebenen Termine wie sie in die vorherige Tabelle kopiert worden sind mit einem Verweis. Nun soll aber die Folgewoche von der zweiten Tabelle auch von dem darauffolgenden Dokument kopiert werden.

Damit ich aber nicht für jede Woche die Verweise neu erstelle, da dies für ein ganzes Jahr doch viel Arbeit ist, suche ich eine leichtere Lösung.

Der Aufwand mit den Verweisen ist mit dem Hintergrund verbunden, da immer nur die aktuelle Woche ausgedruckt sein soll, da dies leichter ist die übersicht zu behalten und besser zu planen.

Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken und es verständlich machen.

Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe.

Gruß

Hallo !

wenn ich dich recht verstanden habe, soll jede Woche mit der davor und danach dargestellt werden !

Mein vorschlag wäre, mache eine für das gesamte Jahr und gehe mit einem Verweis auf diese Jahrestabelle mit einer seperaten „3“ Wochentabelle so ist der arbeitsaufwand gering und änderungen werden nur in der Jahrestabelle eingetragen.

Cu Stefan