Wertstoffhandel folie

Hallo fangemeinschaft von wer weiss was,

bin ganz neu hier und hätte ein paar fragen zum wertstoffrecycling.
ich möchte einen handel damit betreiben .
hat jemand kenntnisse von dieser branche?
speziel suche ich noch verwerter für verpackungsfolie, altglas und reifen.
für tipps und anregungen wäre ich dankbar,also vielen dank im voraus.
freue mich über jeden beitrag.

Hi,

es gibt viele kleine Firmen von zum Beispiel Chinesen die sich auf diese Produkte spezialisiert haben und Folien ankaufen um diese nach China zu exportieren oder gebrauchte Reifen in die USA (ja die dürfen mit Reifen fahren die bei uns von TÜF abgelehnt werden).

Das ist allerdings ein sehr spezieller Markt und Kontakte wirst du nicht über Messen oder so knüpfen können.

Viele Grüße
Me