Hallo zusammen,
ich will nun auch so vernünftig sein und zu meiner gesetzlichen Versicherung eine private Zahnzusatzversicherung abschließen.
Insbesondere das Thema Zahnersatz ist mir wichtig…
Was sind denn die wichtigen Parameter, auf die man beim Vergleichen achten sollte? Gibt es eine möglichst unabhängige Vergleichsseite von Versicherungsangeboten?
Danke und Gruß Mike
ist das denn vernünftig? Holt man denn aus der Versicherung mehr raus als man einzahlen muss?
Gruß derschwede77
Hi,
wenn du als 20-jähriger so eine Zusatzversicherung abschließt, dann hast du bis zu deinem 60. Lebensjahr ca. 7.500 eingezahlt.
Für das Geld bekommst du dann mit 60 aber auch ein vollwertiges Gebiss … und für deine Frau gleich mit… und für dein Pferd fast auch noch…
Gruß
Hummel
Moin Hummelbrumm,
Jau wenn man sich für die Regelversorgung oder eine Gleichartige Versorgung entscheiden sollte hast du auf jeden Fall recht…
Bei Versorgungen die als Andersartig eingestuft werden stimmt die Ausage nicht… wenn man bedenkt das zum Bleistift eine Implantatversorgung pro Stk nur die Op zwischen 1000 und 2000 Euronen pro Stück kostet… dazu noch die Kosten für das Was man im Munde dann auch haut… genannt Suprakonstruktion… dann stimmt die Aussage überhaupt nicht mehr…
Gruß
2 „Gefällt mir“
schau doch mal hier…da findest du das Passende für deine individuellen Bedürfnisse:
www.waizmanntabelle.de/vergleich/index/7179