hallo,
ich habe seit drei jahren immer im mai/juni angina.
jetzt frage ich mich wieso genau immer dann. ich dachte angina bekommt man eher im winter?
danke im vorraus.
hallo,
ich habe seit drei jahren immer im mai/juni angina.
jetzt frage ich mich wieso genau immer dann. ich dachte angina bekommt man eher im winter?
danke im vorraus.
Hallo,
kann es sein, dass du in diesen Monaten die Temperaturen unter- bzw. überschätzt? Im Frühsommer ist es manchmal morgens und am Abend noch ziemlich kühl, aber mittags warm. Evtl. ziehst du dich einfach falsch an oder reagierst empfindlich auf Zugluft. Meine Kinder kriegen da auch oft Halsschmerzen.
Marianne