wenn man von einer Wespe am Rück gestochen wurde,
reicht es da aus mit Fenistil einzureiben?
Der Stachel wurde nach 5 Sekunden entfernt,
aber es hat sich trotzdem ein roter Knäuel am Rücken gebildet und es juckt auch von zeit zu Zeit.
Jop, reicht sicher, wenn du keine allergische Reaktion zeigst. Versteh sowieso nicht warum man alles sofort mit Salben etc einschmieren oder verbinden muss. Was dich nicht umbringt härtet ab, oder?