Westdeutsche Immobilienbank

Wer hat ein private Hausfinanzierung bei der WDI und hat nach Abschluß dieser Finanzierung versucht eine weitere Finanzierung zum gleichem Objekt zubekommen. Interessant wäre dabei der Zeitpunkt des Vorgangs (2009/2010.
Wäre super wenn sich jemand melden würde.

Wer hat ein private Hausfinanzierung bei der WDI und hat nach
Abschluß dieser Finanzierung versucht eine weitere
Finanzierung zum gleichem Objekt zubekommen. Interessant wäre
dabei der Zeitpunkt des Vorgangs (2009/2010.

Meines Wissens hat die WIB ihr Privatkundengeschäft eingestellt, allerdings ist das schon vor 2009 gewesen.

Du hast Recht. Ich muss mich daher korrigieren. Finanzierungen aus 2008 sind die die mich interessieren.

Du hast Recht. Ich muss mich daher korrigieren. Finanzierungen aus 2008 sind die die mich interessieren.

Ich hatte eine ähnliche Situation. Für einen Kunden ein Darelehn der WIB vermittelt, als der ein Jahr später nachfinanzieren wollte, hatte die WIB die Fensterläden runtergelassen.

OK. Das hört sich interessant an. Das ist mir auch passiert. Ich habe dann im März diesen Jahres komplett umfinanziert und zunächst die WDI Vorfälligkeits"geschichte" gezahlt. Nun habe ich aber eine Klage beim Amtsgericht in Münster eingereicht (Verhandlung im Januar 2011)und suche nun nach identischen Fällen, um meinem Anwalt evt. „Futter“ zu geben.