… bekomme ich für die jeweiligen Ordner, eigene Film-Covers rein? Bei meiner alten Platte musste ich einfach ein jpg mit dem Namen Folder.jpg erstellen, dieses funktioniert bei dieser aber nicht. Ich möchte, dass es die Covers zu meinen Filmen anzeigt.
Halloooo,
-> http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=400#…
-
In welchen Format sind die Filme?
-
Hersteller + Modell der alten Festplatte (Dateisystem?)?
Grüße Roman
Hi, bei der alten handelt es sich um eine „dvico tvix m-6500a“ mehr weiß ich leider nicht über diese. die neue ist wie gesagt eine wd - western digital mit 1 tb, genau die von ihrem Link. bei den meisten videos handelt es sich um dass format .avi. ich denke aber nicht dass dies was damit zutun hat, dass es die coverbilder nicht anzeigt?? oder verstehe ich etwas falsch. ich möchte einen Ordner, der statt dem „Ordner Symbol“ mir auf dem Fernsehr dass Cover des Films, welcher in dem Ordner ist ausgibt. Bzw. das Cover das mit dem Film zusammen im gleichen Ordner ist. Oder kann jemand mir eine MultimediaFestplatte empfehlen, die mir einmalig zu jedem Film - Information,Genere und ein Coverbild herunterlädt - dies abspeichert und es dann immer möglich ist, diese Informationen aufzurufen? Wenn es geht eine Festplatte unter 200 Euro
Aber mir wäre auch erstmal geholfen, wenn ich das mit den Coverbildern hinbekomme